Hunderassen

Diskutiere Hunderassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, first[/adslot]Black] mich würde mal interessieren, was ihr für eine hunderasse habt! also ich habe 2 dobis! lg Nicole
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kleine Maus

Guest
Hallo zusammen,
[FONT=Arial [adslot]first[/adslot]Black][/FONT]
mich würde mal interessieren, was ihr für eine hunderasse habt!
also ich habe 2 dobis!

lg Nicole

02.02.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunderassen . Dort wird jeder fündig!
D

dw-juliete

Reaktionen
0
ich habe eine zwerpudeldame und einen labraländer (labrador-münsterländer-mix)

Husky-Laika

Husky-Laika

Reaktionen
0
wir haben 3 Yorkies (zwei Mädel ein Bub) und ein Huskymädel ;-)

gruß
Angéla

S

schwondir

Reaktionen
0
Habe einen deutschen Schäferhund...

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
ich hab ne Golden Retriever, labrador dobermann mischung. wobei man den golden retriever weder im aussehen noch vom wesen :)( ) her bemerkt...

*Hundefloh*

*Hundefloh*

Reaktionen
0
Ich habe einen Schäferhund-Labraodr Mix:mrgreen:

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
sieht aber auch mehr nach schäferhund als nach labbi aus, oder??;)

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Ich hab eine Chow-Chow Hündin und einen Mix aus was auch immer keine Ahnung(vom Tierheim).

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Ich habe eine 10-jährige Foxterrier dame (glatthaar) Hexe

Und einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever Mischling namens Kemi^^

Sind die besten Hunde auf der welt:049:

Aber seht selbst^^
Das ist Hexe

Und das ist Kemi

Zuletzt bearbeitet:
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Reaktionen
0
@leonie..die Farbe hat er vom Schäferhund..die Schlappohren und das Exterieur(gerader Rücken) vom Labrador..:mrgreen:

*Hundefloh*

*Hundefloh*

Reaktionen
0

Sagt mal ich bin gerade dabei mir einen passenden Avatar auszusuchen...weiss jetzt nich ob ich das Hundebild oder das Pferdebild nehmen soll..was meint ihr?Ist es eigendlich möglich in die signatur auch ein kleines Bild rein zu packen????

Ich weiss es gibt hier bestimmt einen eigenen Bereich für solche Fragen....

Blacky14

Blacky14

Reaktionen
0
Also wir hatten eine Drahthaarfoxterrierhündin, Flummi.
Die war so süß!!!

S

schwondir

Reaktionen
0
Ja, Paris Hilton hat ihn aber abgegeben, weil er ihr dann doch zu "groß" wurde....tzzzeee!

Husky-Laika

Husky-Laika

Reaktionen
0
würde euch auch gern meine wauzis zeigen ...aber wie setzt man hier Fotos ein? *g*
Angéla

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunderassen

Hunderassen - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...