was kann das sein?? hilfe ^^

Diskutiere was kann das sein?? hilfe ^^ im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; heii... mein meeri hat mir heute morgen total sorgen gemacht! er hat die ganze zeit sehr stark gezittert und hat versucht sich i.wie im kreis zu...
  • was kann das sein?? hilfe ^^ Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

heii...
mein meeri hat mir heute morgen total sorgen gemacht!
er hat die ganze zeit sehr stark gezittert und hat versucht sich i.wie im kreis zu drehen und hat dabei aber seine hinteren pfötchen nicht bewegt..
er sah aus wie gelähmt.. dabei hatte er auch richitge schmerzen und wollte sich die ganze zeit nach hinten umdrehen..
ich hatte so ein angst und sind dann erst mal sofort zum notdienst gefahren!!
im auto hat er in der transportbox immer noch versucht da hinten dran zu kommen.. aba hat sich dann langsam schon beruhigt...
aba als wir dann beim TA waren hat es plötzlich im wartezimmer aufgehört
er ist normal gelaufen war so munter wie immmer als wär nichts gewesen
naja der TA war echt komisch... der hat mir nich gefalln..
der meinte dann auch nur ja der hat noch schmerzen da ist nichts.. muss man nur beobachten
toll hab ich mir dann so gedacht...
also i.wie war der arzt total komisch aba ich weiß jetz immer noch nicht was das war?? er ist jetz den ganzen tag wider total normal gelaufen durch die gegend gesprungen und war auch sonst ganz normal...
kann mir einer helfen???
was war das???
was soll ich jetz tun??

viele grüße

• was kann das sein?? hilfe ^^ Beitrag #2
Die Hinterbeine konnte er nicht richtig bewegen? Vielleicht einen Nerv geklemmt?

• was kann das sein?? hilfe ^^ Beitrag #3
nein konnte er nicht...
ist wenn ein nerv geklämmt wäre dann jetz alles wider oke?
oder muss ich noch i.was beachten??

• was kann das sein?? hilfe ^^ Beitrag #4
Da er jetzt wieder laufen kann und wenn wir mal von einem geklemmten Nerv ausgehen, müsstest du jetzt nichts weiter beachten.
Beobachte ihn die nächsten Tage, behalte das Gewicht im Auge. Mehr kann man da im Moment erstmal nicht machen.

• was kann das sein?? hilfe ^^ Beitrag #5
okaiH danke...

Thema:

was kann das sein?? hilfe ^^

was kann das sein?? hilfe ^^ - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Rat für weißbauchigel gesucht: Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen wohnt der kleine jetzt bei mir. Die Vorbesitzerin konnte ihn nicht mehr halten und so habe ich auch das komplette...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...
Rico: Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren letze Woche Montag leider gehen lassen. Er hatte...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Oben