Frage wegen Auge offen und nicht

Diskutiere Frage wegen Auge offen und nicht im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen, heute waren die erstn beiden Baby´s draussen. Habe aber auch gesehen das einer oder 2 weiss ich firstnicht genau die Augen noch zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Adrijana

Adrijana

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute waren die erstn beiden Baby´s draussen.
Habe aber auch gesehen das einer oder 2 weiss ich
nicht genau die Augen noch zu hatten.
Ist das normal das 2 Augen auf haben un di anderen nicht.
Ach ja sind doch 5 habe ich mich wohl letzte mal verguckt oder so.
Die Baby´s sind heute 14 Tage alt.
Die/Der wolle schon am Futternapf dran kam aber nicht dran also haben Wir heute tiefere gekauft

01.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
nmjz

nmjz

Reaktionen
0
klar geht das, es können ja auch nicht alle kinder gleichzeitig sprechen, das ist natur...
LG nmjz

connye

connye

Reaktionen
0
ja, das ist normal. da brauchst du dir keine sorgen machen.

manchmal ist es auch so, das eine maus ein auge schon offen und das andere noch zu hat ;) jedenfalls bei den renner, aber ich nehme einmal an dass das bei farbis nicht anders ist ;)

warte noch 1, 2 tage... dann haben sie alle alle augen offen ;)

Adrijana

Adrijana

Reaktionen
0
Oki danke schonmal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage wegen Auge offen und nicht

Frage wegen Auge offen und nicht - Ähnliche Themen

• Ganz viele Fragen... :-)

Ganz viele Fragen... :-): Moin Moin, Ich bin durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall an meine 3 Farbmäuse gekommen... Ich arbeite in einem Kinder-und...
  • Ein paar wichtige Fragen! Ich muss mit meiner Maus zum TA

Ein paar wichtige Fragen! Ich muss mit meiner Maus zum TA: Schönen guten Morgen liebe Foris! Leider schreibe ich aus keinem erfreulichen Grund, denn ich habe bei der Futterausgabe heute (richtig gesehen...
  • Farbmausbock Kastra Fragen

Farbmausbock Kastra Fragen: Tagchen. Ich weis, ich hab ja eine Farbmaus bzw. Futtermauszucht, also keine Haue, sie leben natürlich vollkommen Artgerecht. Meine Schwester...
  • Frage zu Bisolvon

Frage zu Bisolvon: hi ich bin neu hier und habe ne dringende frage.meine maus ist krank wieviel topfen bisolvon muss ich ihr am tag geben zum schleimlösen [color=red]---
  • Allgemeine Fragen zu Milben und Co.

Allgemeine Fragen zu Milben und Co.: Ich habe da mal ein paar Fragen zu Milben und Co, da ich jetzt doch ein bisschen "Respekt" davor bekomme habe. Ich kenne mich mit sowas nicht...
  • Allgemeine Fragen zu Milben und Co. - Ähnliche Themen

• Ganz viele Fragen... :-)

Ganz viele Fragen... :-): Moin Moin, Ich bin durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall an meine 3 Farbmäuse gekommen... Ich arbeite in einem Kinder-und...
  • Ein paar wichtige Fragen! Ich muss mit meiner Maus zum TA

Ein paar wichtige Fragen! Ich muss mit meiner Maus zum TA: Schönen guten Morgen liebe Foris! Leider schreibe ich aus keinem erfreulichen Grund, denn ich habe bei der Futterausgabe heute (richtig gesehen...
  • Farbmausbock Kastra Fragen

Farbmausbock Kastra Fragen: Tagchen. Ich weis, ich hab ja eine Farbmaus bzw. Futtermauszucht, also keine Haue, sie leben natürlich vollkommen Artgerecht. Meine Schwester...
  • Frage zu Bisolvon

Frage zu Bisolvon: hi ich bin neu hier und habe ne dringende frage.meine maus ist krank wieviel topfen bisolvon muss ich ihr am tag geben zum schleimlösen [color=red]---
  • Allgemeine Fragen zu Milben und Co.

Allgemeine Fragen zu Milben und Co.: Ich habe da mal ein paar Fragen zu Milben und Co, da ich jetzt doch ein bisschen "Respekt" davor bekomme habe. Ich kenne mich mit sowas nicht...