Rodipet

Diskutiere Rodipet im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, hab mal gehört paar von euch kaufen firstim Internet ein :) wie findet ihr RODIPET ... falls ihr grad nicht wist welche seite ich mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
hallo,
hab mal gehört paar von euch kaufen
im Internet ein :)
wie findet ihr RODIPET ...
falls ihr grad nicht wist welche seite ich mein hier... :
https://www.rodipet.de/index_ssl.htm
ist das da gut?
LG

01.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
seven

seven

Reaktionen
13
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht - Lieferungen immer sehr schnell und zuverlässig, Qualität ebenfalls sehr gut.
Wir haben dort öfter diverse Einrichtungsgegenstände für unsere Mäusevoli bestellt.
Einmal hatten sie irgendwas nicht da, was ich bestellt hatte - da haben sie prompt angerufen, sich entschuldigt und eine Alternative angeboten...
Ich kann also nicht meckern ;)

LG, seven

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
das echt super weil es da schöne Sachen gibt bin ich drauf gekommen und ich auch nicht immer die Möglichkiet habe in die Stad zukommen :)
LG

D

Dawn

Guest
schöne Sachen und ein superlieber service,die machen viel möglich

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

die Rodipet-Sachen sind echt klasse. Artgerecht, toller Service, schnelle Lieferung - ich bestell da leider zuuuuu gerne... ;)

Viele Grüße,
Sawyer

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Habe dort auch sehr gutes Hamsterfutter bestellt.
Also kann nicht klagen :)

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Whondet Wheel sind auch sehr sehr gut

Nono

Nono

Reaktionen
0
huhu!
Ich hab mit Rodipet auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sie liefern recht zügig und wenn es mal Probleme gab haben sie mich sofort angerufen.

Ich bestelle nur bei Rodipet, weil die Sachen einfach super sind.

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Jep in diesem Fall aknn ich von Rodipet auch nur gutes Sagen. Ich ahbe dort schon viele Sachen bestellt.

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderen an, hab auch schon mehrmals bestellt und war sehr zufrieden.

Nessa0163

Nessa0163

Reaktionen
0
Ich schliessemich auch allen an, bestellt habe ich zwar noch nicht, wir sind gleich dahin gefahren, aber auch da super Beratung und super Service, die haben es echt drauf.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Einer der wenigen empfehlenswerten Tiergeschäfte mit artgerechten Artikeln.

wübbi

wübbi

Reaktionen
0
Rodipet ist echt toll...ingesamt echt viele verschiedene Auswahlmöglichkeuten und die Lieferung geht echt schnell....ich find es da einfach super ist echt zu empfehlen! Lg wiebke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rodipet

Rodipet - Ähnliche Themen

• nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles: Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe schon...
  • Bestellung bei rodipet

Bestellung bei rodipet: Ich habe meine Mama heute überredet das ich endlich etwas bei rodipet bestellen darf.Das Problem meine Mama will nur sofort bezahlen nicht per...
  • Rodipet %

Rodipet %: Huhu, Rodipet hat gerade Prozente auf WW's und RW's (; Und Laufbänder sind auch wieder da...
  • 20% bei Rodipet

20% bei Rodipet: Hallo ihr Lieben, nur heute gibt es ganze 20% auf den gesamten Warenkorb bei Rodipet, wer also noch Futter, WW' oder RW's braucht- zuschlagen...
  • nicht noch ein RODIPET thema..

nicht noch ein RODIPET thema..: Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen: Ich habs über die Suche nicht finden können und da dachte ich, frage ich...