Bartagame frisst nicht - Was tun?

Diskutiere Bartagame frisst nicht - Was tun? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hi leute ich brauch mal eure hilfe!!!!!!! nobody (meine eidechse, bartargam) Frisst seit 1woche firstnicht mehr und bewegt sich kaum noch!!! :(...
Desi16

Desi16

Reaktionen
0
hi leute
ich brauch mal eure hilfe!!!!!!! nobody (meine eidechse, bartargam)
Frisst seit 1woche
nicht mehr und bewegt sich kaum noch!!! :(
ich weiss nicht was ich tun soll!kennt einer vielleicht einen tierarzt in kreis viersen zu dem ich gehen kann oder hat einer von euch vielleicht ein paar tipps???bitte helft mir!!!!!!!
bye bye eure desi

02.02.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bartagame frisst nicht - Was tun? . Dort wird jeder fündig!
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
bewegt er sich immer noch nicht? Der andere läuft aber rum? wenn das der fall is, renn zum TA! Pack ihn in einen Schuhkarton mit Wärmflasche und Handtuch, daß er nicht unterkühlt. Haste meine Icq Nachrricht nicht bekommen? bei www.agamen.de sind Tierärzte, kuck mal was in deiner Umgebung ist!!!!!!!! Drück dir die Daumen

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
hi winnie
hab denn gestern in die gurgen gesetzt in der hoffnung das er frisst!heute morgen lag er immer noch da hab in jetzt unter die lampe gelegt damit er warm bleibt!ok danke mach ich sofort.by by desi

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
was zeigt denn dein Thermometer auf der anderen Seite des Terras an, oder mißt du unter der Lampe?

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
der arme nobody

ich mess in der mitte da ist es 35crad!! ich hab mir mal die seite angeschaut aber kein tierarzt dirkt in der nehe gefunden :cry:!!
aber ich geb net auf ich frag mal unseree tierärztin ob die weiss wo einer ist!
naja ok by by desi

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
haste die Temperatur langsam erhöht auf 35 Grad? Haben deine überhaupt Winterruhe gemacht? Unsre Echsen sind nämlich jetzt mitten in der Winterruhe, d.h. beide fressen nur 1mal die Woche, ansonsten schlafen die nur. Aber wenn bei dir nur Nobody nichts frißt, is das komisch. Erkundige dich vorsichtshalber mal bei Zwergagamen-Züchtern danach, bei den Tieräzten allgemein mußt du etwas vorsichtig sein, da sie sich nicht allzugut auskennen. Oder ruf einfach mal in ner Reptilienklinik an und frag mal da nach was es sein könnte!

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
hi ja hab ich!!! ja ich hab da so ein typen kennengelernt wo ich meine eidechsen gekauft hat der züchtet die und vielleicht weiss der ja was, und ich mail mal ne richtigen züchter!Der frisst ja schon seit freitag nich mehr also letzte woche freitag!najut danke ich werd dann mal e-mails schreiben!by by desi :cry:

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ich drück dir die Daumen Engelchen, das es nichts schlimmes ist!:056:
der wird schon wieder, keine Angst!

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
WINNIE!!!!!!es wird immer schlimmer!gestern war es wieder ok aber heute wieder schlimmer!!hab denn versucht zwangs zu ernähren er hat aber die hälfte wieder ausgespuckt!!*heul*
by by deine desi

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
he süße! Warst du bei einem TA???? Hast du das Mittel gekauft,wo ich dir empfohlen hab??

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
ich kann erst morgen zum TA da es in jüchen ist papa mich erst morgen fährt!der ist so gemein!der fährt auch nur mit mir dahin weil nobody 50euro gekostet hat, naja mein glück!trodzdem ich schreib dir morgen noch mal was der TA gesagt hat!by by deine desi :cry::(

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Das wird schon wieder, keine Angst!

H

HelgaK

Reaktionen
1
@desi
Was ist mit deinem Tierchen?!
Gruß HelgaK

Eni

Eni

Reaktionen
0
Ja, das interessiert mich auch!!

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
hey ho
die haben würmer!!:cry:
aber nobody geht es schon viel besser!!! er bekommt so jetzt immer tropfen von mir (nährlösung) und in 2 wochen giebts noch mal ne wurmkur!!!
by by eure desie und natürlich somebody und nobody (meine eidechsen)

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Die Würmer gehen bestimmt auch bald weg, dann ist deine Agame wieder richtig fit! Und merk dir diese Tropfen Engelchen!!! Man kann nie wissen, hab auch über Winter immer so ein Fläschchen da stehn für den Notfall.

Thema:

Bartagame frisst nicht - Was tun?

Bartagame frisst nicht - Was tun? - Ähnliche Themen

• Bartagame frisst nicht nach Häutung

Bartagame frisst nicht nach Häutung: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen: Meine Bartagame Buddy frisst nicht mehr er hat sich letzten gehäutet und liegt ab und zu einfach auf dem...
  • Bartagame (Pogona vitticeps) frisst Haut?

Bartagame (Pogona vitticeps) frisst Haut?: Ich habe grad gesehen wie meine Bartagame, die sich gerade Häutet, ein Stück ihrer Haut gefressen hatt:shock: Eig. machen die das ja nicht...
  • kleiner bartagame frisst nichts..

kleiner bartagame frisst nichts..: hallo ich habe mir am sonntag auf einer reptilienausstellung bei mir in der nähe zwei kleine bartagame gekauft. also es sind eigentlich noch babys...
  • Bartagame frißt nicht, Euer FutterPlan

Bartagame frißt nicht, Euer FutterPlan: Hallo, Meine Bartagame hat sich 3 mal übergeben und ist nun total schlapp ,( liegt mit geschlossenen Augen im Terra und frißt nichts... wenn...
  • sehr junge Bartagame ist sehr dürr!

sehr junge Bartagame ist sehr dürr!: Wir haben seit gut einer Woche 3 junge Bartagamen (5 Wochen) aufgenommen. Das Männchen is sehr dünn, hab auch noch nicht mitbekommen dass er etwas...