Stachelmäuse??

Diskutiere Stachelmäuse?? im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, wassind eigentlich Stachelmäuse :eusa_think: :roll: first Hab ich noch niee gehört..naja bis eben :D Haben die stachel oder wie !??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hallo,
wassind eigentlich Stachelmäuse :eusa_think: :roll:
Hab ich noch niee gehört..naja bis eben :D
Haben die stachel oder wie !??

03.04.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
und sowas kann man halten also ist erlaubt!? hab ich noch nie gehört oder gesehen ...naja warscxheinlich eher beim Züchter oder!?
Vielen Dank stimmt sowas hätt ich wirklich nachgucken können aber ich bin wegen meim Hamschi etwas ducheinander sorry und nochmal danke ..
LG

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Manchmal bekommt man auch Stachelmäuse ins TH, aber klar, sie sind eher selten. In einer normalen Zoohandlung kriegt man sie sicher nicht so einfach... und das ist ja auch besser so, ne? ;)

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
jaa genau weiß ich ja jetzt auch :)
LG

seven

seven

Reaktionen
6
... und hier auch noch ein Link ;)
(Ich hatte irgendwie nur den ersten Beitrag gelesen und gar nicht gesehen, dass es schon weiterging... und wo ich jetzt schon gesucht habe: Büddeschööön ;) )

http://www.maus-asyl.info/
Da findest Du auch noch haufenweise andere exotische Mäuse..

LG, seven

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Ohh dankeschööön :)
guck ich mir trozdem ann..!!
LG

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo, ich habe diese Mäuseart vor wenigen Wochen das erste mal gesehen, sehen echt süss aus. Die Rückenfellhaare sehen wie ganz feine Stacheln aus, kannst dir vorstellen wie gegelt. ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stachelmäuse??

Stachelmäuse?? - Ähnliche Themen

• Wieviel Sinai Stachelmäuse ?

Wieviel Sinai Stachelmäuse ?: Hallo , ich möchte mir bald wieder Sinai Stachelmäuse zu legen hatte vor über 20 jahren mal eine Maus da wusste ich leider noch nicht, das man...
  • Stachelmaus Futter?🐀

Stachelmaus Futter?🐀: Hallo ich habe drei Sinai Stachelmäuse und die Essen kaum was.:( Und weil ich sie nicht verhungern lassen will will ich wissen was die essen kann...
  • Übersiedelung von zwei Stachelmäusen

Übersiedelung von zwei Stachelmäusen: Hallo! :) Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben, und ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben. Ich habe mich (nach Haltung...
  • Stachelmäuse

Stachelmäuse: hallo Leute, ich will mir villeicht bald 2 stachelmäuse holen!! jetzt wollt ich euch noch ma fragen ob ihr villeicht ein bisschen was über diese...
  • Stachelmäuse - Ähnliche Themen

• Wieviel Sinai Stachelmäuse ?

Wieviel Sinai Stachelmäuse ?: Hallo , ich möchte mir bald wieder Sinai Stachelmäuse zu legen hatte vor über 20 jahren mal eine Maus da wusste ich leider noch nicht, das man...
  • Stachelmaus Futter?🐀

Stachelmaus Futter?🐀: Hallo ich habe drei Sinai Stachelmäuse und die Essen kaum was.:( Und weil ich sie nicht verhungern lassen will will ich wissen was die essen kann...
  • Übersiedelung von zwei Stachelmäusen

Übersiedelung von zwei Stachelmäusen: Hallo! :) Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben, und ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben. Ich habe mich (nach Haltung...
  • Stachelmäuse

Stachelmäuse: hallo Leute, ich will mir villeicht bald 2 stachelmäuse holen!! jetzt wollt ich euch noch ma fragen ob ihr villeicht ein bisschen was über diese...