Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

Diskutiere Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. firstmal geht die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz.
mal geht die verbindung,mal nicht.wenn ich auf den icon auf dem desktop gehe,verbindet er mit ""alice2"(jedenfalls meistens).wenn ich aber über acer e management klicke,steht da "alice-wlan29) und da geht garnichts.
bei alice2 steht zugriff "lokal und internet",bei alice wlan29 hingegen nur lokal. ich versteh das garnicht. im moment bin ich mit dem teil online,aber vielleicht geht es morgen schon wieder nicht?? und manchmal steht da auch "eingeschränkte konnektivität" was heißt das? kann mir jemand helfen?????

03.04.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dawn

Guest
Acer halleluja! Das hört sich jetzt fies an, aber ganz ehrlich schick den zurück.... Meiner hat ständig so einen Mist gebaut, hat sich koplett aufgehangen, der Bildschirm wurde plötzlich weißschwarzgestreift usw. Mein Acer war zweimal in der Reperatur und kam mit den gleichen Fehlern wie vorher wieder...
Das ist eindeutig ein Acerproblem, an deiner s
Stelle würd ich ihn einschicken und mir eine andere Firma, also Notebook; holen. Ich hab jetzt nen Sony Vaio VGN-NR 21 E/S und keine Probleme mehr.

Nono

Nono

Reaktionen
0
huhu!
Da bege ich Dawn recht. Als mein Freund mal im Internet nach Lappibewertungen geguckt hat lagen die Acer Lappis immer hinten. Die machen sehr gerne Probleme.
Noch hast du das Recht ihn ja ohne Gründe zurück zu geben. Ich würde es tun und mir dafür ein Vaio ... Fujitsu oder einen von Toshiba holen.

dogman

dogman

Reaktionen
0
Alles was ihr da schreibt hat nichts mit den Problemen von jersey zu tun, genauso wenig wie mit Alice, Alice ist der Netzbetreiber und hat nichts mit der Netzwerkverbindung zu tun.
und manchmal steht da auch "eingeschränkte konnektivität" was heißt das? kann mir jemand helfen?????
je nach dem wo du dich aufhältst, kann es sein, das dein W-Lan signal schwach ist. Um Einstellungen zu machen solltest du in die Nähe von deinem Router aufhalten. In Gebäuden ist nicht immer die Entfernung maßgebend, sondern auch die baulichen Gegebenheiten, wie zum Beispiel Stahlträger, Wasserleitungen und Stromnetz. Wenn du W-lan on Board hast, muss es dafür auch ein Verbindungsprogramm geben welches den Hotspot von alleine findet?

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Naja gut, kann man sehen wie man will...wir haben unseren Laptop seit Oktober 2007, auch Acer mit Vista und sind voll zufrieden!

Keine Macken, Fehler oder sonstiges ;)

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
danke,also mein freund hat da gestern noch irgentwas eingestellt und dann gings wieder. da ich leider überhaupt keine ahnung von so etwas habe.....
heute morgen ging er schon wieder nicht.
also der router und ich sind ca 3 meter auseinander,also am schwachen signal kann es eigentlich nicht liegen. ich muss mir mal jemanden suchen,der sowas richtig kann. danke trotzdem für eure hilfe

jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
OMG - VISTA... Den Schrott haben wir ganz schnell wieder runtergeschmissen... das is ja die reinste Katastrofe...
Aber obs damit zu tun hat k.a.
Vista hat bei uns nur Probleme gemacht und laaaaaangsam war der kram.. unglaublich..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Hilfe-neuer Klassenlehrer

Hilfe-neuer Klassenlehrer: Hallo Leute! Wir haben erfahren, wer nächstes Jahr unser neuer stellvertretender Klassenlehrer ist und sind fast aus den Latschen gekippt! Wir...
  • Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!

Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!: Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes: Wir wollten heute einen Mietvertrag unterschreiben für eine wirklich sehr schöne...
  • Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!

Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!: Hey lieber Foris, ich brauche mal wieder euren Haarigen-Expertenrat :mrgreen: Ich bin mit meiner frisur ganz und gar nicht zufrieden! der Pony...
  • Hilfe - Tips für meine neue Frisur?! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Hilfe-neuer Klassenlehrer

Hilfe-neuer Klassenlehrer: Hallo Leute! Wir haben erfahren, wer nächstes Jahr unser neuer stellvertretender Klassenlehrer ist und sind fast aus den Latschen gekippt! Wir...
  • Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!

Neue Wohnung! Ganz dringend Hilfe!: Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes: Wir wollten heute einen Mietvertrag unterschreiben für eine wirklich sehr schöne...
  • Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!

Hilfe - Tips für meine neue Frisur?!: Hey lieber Foris, ich brauche mal wieder euren Haarigen-Expertenrat :mrgreen: Ich bin mit meiner frisur ganz und gar nicht zufrieden! der Pony...