ich weiß immer noch nicht

Diskutiere ich weiß immer noch nicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich weiß immer noch nicht ob paulina schwanger ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich weiß immer noch nicht Beitrag #1
cucu

cucu

ich weiß immer noch nicht ob paulina schwanger ist

• ich weiß immer noch nicht Beitrag #2
das werden wirst du dann in ein paar wochen feststellen...
nicht nötig dafür noch einen thread zu eröffnen

• ich weiß immer noch nicht Beitrag #3
vor allem weil der andere schon geschlossen wurde!

Unverantwortlich, mehr fällt mir dazu nicht ein :roll:

• ich weiß immer noch nicht Beitrag #4
Wie schon geschrieben wurde, kann jetzt keiner sagen ob sie schwanger ist oder nicht! Das bleibt dir jetzt nur abwarten übrig und da dies aus absolut unverantwortlichem Handeln heraus passiert ist, brauchst du zu diesem Thema auch keine weiteren Themen mehr zu eröffnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich weiß immer noch nicht

ich weiß immer noch nicht - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben