habt ihr Tipps/ wie findet ihr das?

Diskutiere habt ihr Tipps/ wie findet ihr das? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo,:) meine Freundin möchte gerne Streifenhörnchen da ja nur in den meisten Bücher nicht immer das richtige drin steht..:? wollte ich bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
662
Reaktionen
0
Hallo,:)
meine Freundin möchte gerne Streifenhörnchen da ja nur in den meisten Bücher nicht immer das richtige drin steht..:? wollte ich bei diebrain gucken leider steht daa
ja nicht über Strefenhörnchen.. :( schade..
naja dan habe ich einfach soo weiter geguckt und dieses entdeckt auf einer iNFO Seite!!:roll: :shock:
***
Schokolade:
Es soll viele Hörnchen geben die es mögen, unsere nicht und darum können wir keine Erfahrungen mitteilen. Aber auch hier sollte man auf die Kalorien achten (sonst könnt ihr euer Hörnchen bald "Rainer Callmund" nennen *grins) und besonders auch darauf, dass durch die Schokolade die Backentaschen verkleben können !!!
****
Okey sie haben vll gesagt (siehe dick gedrucktes) aber ich finde das trozdem dumm sowas zuschreiben weil viele es bestimmt machen oder!?:evil:
Habt ihr vll noch gute Infos zu Haltung usw. oder gute Homepages!??:angel:
LG;)
 
05.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
hallo... also ich finde schokolade gehört nicht zur nahrung irgendwelcher Tiere. In der Freien natur finden die Tiere ja auch keine Tafel schokolade... Meine Tiere haben noch nie Schokolade bekommen und werden auch nie welche bekommen..
 
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Das mit der Schokolade ist totaler Schwachsinn, wie schon gesagt wurde, Schokolade gehört auf den Speiseplan keines Tieres!

Als Infoseiten kannst du nutzen:

www.hoernchenvilla.de

www.burunduk.de

www.gestreift.info

Oder auch der Tierforum-Wiki Thread :D

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

habt ihr Tipps/ wie findet ihr das?

habt ihr Tipps/ wie findet ihr das? - Ähnliche Themen

  • ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps

    ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wann ich bei einem ca. 5 Wochen alten Frettchenwelpen anfangen soll auch Frischfleisch und...
  • ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  • ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps

    ca. 5 Wochen altes Frettchenwelpen gerettet> Brauche Tipps: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wann ich bei einem ca. 5 Wochen alten Frettchenwelpen anfangen soll auch Frischfleisch und...