wann?

Diskutiere wann? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie lange dauert eine geburt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann? Beitrag #1
cucu

cucu

wie lange dauert eine geburt?

• wann?

Anzeige

• wann? Beitrag #2
ich war einmal bei einer katzengeburt dabei und da hatt es nicht lange gedauerd!!
so 15min!
kann aber auch länger dauern!

• wann? Beitrag #3
Hier wurden schon 2 Themen von dir geschlossen!
Sowas unverantwortliches wie du gemacht hast wird hier nicht unterstützt!
Ich hoffe dein Weibchen überlebt das alles!

• wann? Beitrag #4
@cucu ich habe dir in dem anderen Thread geschrieben, das du zu diesem Thema keine weiteren Themen aufmachen brauchst, wirst du es doch tun, werde ich dich entsprechend verwarnen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann?

wann? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Oben