Vogelgrippe Verordnung

Diskutiere Vogelgrippe Verordnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich suche nach der aktuellen Vogelgrippe Verordnung. Ich kann aber nichts aktuelles firstfinden. Da ich Halter von 2 Gänsen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silke

Silke

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche nach der aktuellen Vogelgrippe Verordnung.
Ich kann aber nichts aktuelles
finden.
Da ich Halter von 2 Gänsen bin ist es für mich doch ganz interessant zu erfahren wie ich nun meine Tiere zu halten habe.
Vielleicht findet ja einer von euch etwas nützliches im Netz.
Bin für jeden hinwies dankbar.
Gruß Silke

04.02.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vogelgrippe Verordnung . Dort wird jeder fündig!
WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Hi

Weiß leider auch nichts darüber. Hab auch ein Problem und zwar dass ich nicht weiß was ich mit meinen Wellis anstellen soll, im Frühjahr wenns wieder wärmer ist, kommen sie normalerweise immer raus, aber jetzt bei der Vogelgrippe?

LG

Silke

Silke

Reaktionen
0
@Cosili,
danke für deine mühe aber
das ist die alte Verordnung.
Gruß Silke

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Sicher das es schon was Neueres gibt? Das wäre dann doch auf der Seite des Bundesministeriums zu finden.

Ich denke mal das die vom 07.12.2005 noch gilt, halt mit der erneuten Einstallungspflicht ab 1. März.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vogelgrippe Verordnung

Vogelgrippe Verordnung - Ähnliche Themen

• Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher

Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher: da heute im tv wieder einmal panik gemacht wurde das in köln ein mann mit vogelgrippe ins krankenhaus kam das aber widerrufen wurde. habe ich mich...
  • Vogelgrippe ?!

Vogelgrippe ?!: Huhu, wer ab und zu nachrichten schaut wird auch schon von der Vogelgrippe gehört haben. Wie ernst die Lage ist würd ich jetzt gern mal wissen...
  • Vogelgrippe ?! - Ähnliche Themen

• Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher

Vogelgrippe-Ist mein Vogel sicher: da heute im tv wieder einmal panik gemacht wurde das in köln ein mann mit vogelgrippe ins krankenhaus kam das aber widerrufen wurde. habe ich mich...
  • Vogelgrippe ?!

Vogelgrippe ?!: Huhu, wer ab und zu nachrichten schaut wird auch schon von der Vogelgrippe gehört haben. Wie ernst die Lage ist würd ich jetzt gern mal wissen...