Gute Bauanleitung für Rennmausgehege

Diskutiere Gute Bauanleitung für Rennmausgehege im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich suche eine gute Anleitung für ein Rennmaus Gehege. Ich habe so eine Vostellung, wie es sein sollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
velvet

velvet

Reaktionen
0
Ich suche eine gute Anleitung für ein Rennmaus Gehege.

Ich habe so eine Vostellung, wie es sein sollte:

---------------------------------------------
I I
O I
O I
I I
-------------------------------------------
I
I
I
-------------------------------------------

Der obere Teil sollte entweder aus Schiebetüren
oder Drahtgitter zum aufmachen sein.

Der untere Teil sollte Holz oder Plexiglas sein.

Hätte zwei Foto aus dem Interenet, weiss aber nicht,
ob ich die einfach hier hineinstellen darf.

09.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Dann geb doch den Link an, wo man die Fotos anschauen kann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gute Bauanleitung für Rennmausgehege

Gute Bauanleitung für Rennmausgehege - Ähnliche Themen

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??

Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??: Möchte mir bald Farbmäuse holen und wollte fragen ob man diesen Käfig so bauen oder ob der zu klein ist. Auf der Skizze sieht man nicht das noch...
  • Größe gut oder nicht gut?

Größe gut oder nicht gut?: Hey! Jaja, ich komm von der Farbmausidee nicht so wirklich los*seufz* Aber die unterschiedlichen Gehegegrößenforderungen verwirren mich ein...
  • gutes / schlechtes Einstreu

gutes / schlechtes Einstreu: Hallo, Für meine zukünftigen Mäuse möchte ich möglichst gutes Einstreu verwenden. Vor allem welches, dass kaum Eigengeruch, stark saugfähig...
  • Gute Ideen gesucht! Verbindung+Umbau von 2 Käfigen

Gute Ideen gesucht! Verbindung+Umbau von 2 Käfigen: Hallo ihr Lieben =) Bei mir ist das große Mäusefieber ausgebrochen und ich möchte meinen 3 Damen ein größeres Zuhause bieten. Meine Nachbarin hat...
  • Ist der käfig gut genug

Ist der käfig gut genug: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und habe gleich ne Frage. Ich will mir 2 Farbmäuse Kaufen, aber vorher denn richtigen Käfig. Habe mir gedacht...
  • Ist der käfig gut genug - Ähnliche Themen

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??

Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??: Möchte mir bald Farbmäuse holen und wollte fragen ob man diesen Käfig so bauen oder ob der zu klein ist. Auf der Skizze sieht man nicht das noch...
  • Größe gut oder nicht gut?

Größe gut oder nicht gut?: Hey! Jaja, ich komm von der Farbmausidee nicht so wirklich los*seufz* Aber die unterschiedlichen Gehegegrößenforderungen verwirren mich ein...
  • gutes / schlechtes Einstreu

gutes / schlechtes Einstreu: Hallo, Für meine zukünftigen Mäuse möchte ich möglichst gutes Einstreu verwenden. Vor allem welches, dass kaum Eigengeruch, stark saugfähig...
  • Gute Ideen gesucht! Verbindung+Umbau von 2 Käfigen

Gute Ideen gesucht! Verbindung+Umbau von 2 Käfigen: Hallo ihr Lieben =) Bei mir ist das große Mäusefieber ausgebrochen und ich möchte meinen 3 Damen ein größeres Zuhause bieten. Meine Nachbarin hat...
  • Ist der käfig gut genug

Ist der käfig gut genug: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und habe gleich ne Frage. Ich will mir 2 Farbmäuse Kaufen, aber vorher denn richtigen Käfig. Habe mir gedacht...