vielzitzenmäuse...

Diskutiere vielzitzenmäuse... im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; huhu seit kurzem habe ich 3 kleine vielzitzenmäuse bei mir wohnen. die firstkleinen sind super zahm und und echt niedlich, nur noch ein wenig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Achilles

Reaktionen
0
huhu
seit kurzem habe ich 3 kleine vielzitzenmäuse bei mir wohnen.
die
kleinen sind super zahm und und echt niedlich, nur noch ein wenig schüchtern...
wollte mal fragen ob jemand von euch welche hält und ob er ein paar erfahrungsberichte schreiben könnte
lg janine

10.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
6
Da fällt mir spontan piretj ein - der hat einige Vielzitzen. Allerdings ist er nicht jeden Tag hier im Forum, insofern bräuchte es da vielleicht ein bisschen Geduld ;)
Wer hier sonst noch VZM hat, weiß ich nicht, vielleicht meldet sich ja noch wer...

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vielzitzenmäuse...

vielzitzenmäuse... - Ähnliche Themen

• Solo Vielzitzenmaus mit Farbmäusen halten?

Solo Vielzitzenmaus mit Farbmäusen halten?: Hallo, meine letzte Vielzitzenmaus ist nun alleine. Sie ist auch schon alt. Vielzitzengesellschaft kann ich nicht bieten, da die Tierheime nix da...
  • vielzitzenmäuse verängstigt

vielzitzenmäuse verängstigt: Hallo, meine Mäuse sind entkommen nach dem Einfangen zeigen sie sich überhaupt nicht mehr. Vor dem Zwischenfall waren sie zutraulich und furchtlos...
  • Vielzitzenmäuse kämpfen

Vielzitzenmäuse kämpfen: Hallo liebe Mäusefreunde, ich habe vor kurzem drei männliche Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Die Drei sind Brüder sind also schon ihr...
  • Vielzitzenmaus und Farbmäuse zusammen halten?

Vielzitzenmaus und Farbmäuse zusammen halten?: Hallo, ich habe leider nur noch eine Vielzitzenmaus. Sie ist auch noch recht jung. Momentan hat aber kein Tierheim in der Nähe Vielzitzenmäuse und...
  • Vielzitzenmäuse streiten sich

Vielzitzenmäuse streiten sich: Hallo, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Meine Vielzitzenmäuse fingen vor einer Woche an zu streiten. Da hatte ich vorher den Käfig...
  • Vielzitzenmäuse streiten sich - Ähnliche Themen

• Solo Vielzitzenmaus mit Farbmäusen halten?

Solo Vielzitzenmaus mit Farbmäusen halten?: Hallo, meine letzte Vielzitzenmaus ist nun alleine. Sie ist auch schon alt. Vielzitzengesellschaft kann ich nicht bieten, da die Tierheime nix da...
  • vielzitzenmäuse verängstigt

vielzitzenmäuse verängstigt: Hallo, meine Mäuse sind entkommen nach dem Einfangen zeigen sie sich überhaupt nicht mehr. Vor dem Zwischenfall waren sie zutraulich und furchtlos...
  • Vielzitzenmäuse kämpfen

Vielzitzenmäuse kämpfen: Hallo liebe Mäusefreunde, ich habe vor kurzem drei männliche Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Die Drei sind Brüder sind also schon ihr...
  • Vielzitzenmaus und Farbmäuse zusammen halten?

Vielzitzenmaus und Farbmäuse zusammen halten?: Hallo, ich habe leider nur noch eine Vielzitzenmaus. Sie ist auch noch recht jung. Momentan hat aber kein Tierheim in der Nähe Vielzitzenmäuse und...
  • Vielzitzenmäuse streiten sich

Vielzitzenmäuse streiten sich: Hallo, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Meine Vielzitzenmäuse fingen vor einer Woche an zu streiten. Da hatte ich vorher den Käfig...