hatt jemand irgend was?

Diskutiere hatt jemand irgend was? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, ich will gern ein meerschweinchen käfig firstselber bauen und weiß jetzt nicht ganz genau wie ich was bauen soll!hatt denn jemand was dafür?
cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,
ich will gern ein meerschweinchen käfig
selber bauen und weiß jetzt nicht ganz genau wie ich was bauen soll!hatt denn jemand was dafür?

12.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
cucu

cucu

Reaktionen
0
geht es auch kleiner?

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Du kannst die Maße doch auf deine Verhältnisse verkleinern....

cucu

cucu

Reaktionen
0
keine ahnung das es mehr hoch ist als breit

Annon95

Annon95

Reaktionen
0
@Wildkätzchen: Sie meint bestimmt nicht so eine große Grubdfläche und lieber Etagen.

@Cucu: ich kenn mich da nicht so aus aber ich dachte bei diebrain steht das er eine mindest Grundfläche von 1,20 Länge und 60 breite haben muss und eine zweite etage ist sicherlich nicht schlecht. ich würde mir ideen holen und dann mit den maßen die ich zur verfügung hab einen individiuellen konstruiren. Wieviel Platz hast du den zur verfügung und für wieviele soll es sein?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

http://www.diebrain.de/I-Verena.html
die ist doch auch ganz schön und schu mal auf der Seite: http://www.diebrain.de/I-gehege.html
an der seite sind auch noch beispiel käfige

Viel Glück

LG annon

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Kann schon sein, dass sie es meint, aber wie du selbst schon angemerkt hast, die Mindestfläche pro Etage muss mindestens 120*60cm sein, besser mehr.

albero

albero

Reaktionen
0