Ingwer?

Diskutiere Ingwer? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Kaninchenfreunde Im Kühlschrank habe ich Ingwer. first Kann ich Ingwer meinen beiden Zwergkaninchen verfüttern? :eusa_think: Wie sieht...
daniboy

daniboy

Registriert seit
01.03.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo Kaninchenfreunde

Im Kühlschrank habe ich Ingwer.
Kann ich Ingwer meinen beiden Zwergkaninchen verfüttern? :eusa_think:

Wie sieht es mit Marroni bzw. Kastanien aus? Essen das die Kaninchen?

Gruss
Daniboy
 
12.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ingwer würde ich nicht verfüttern. Ist zu scharf.
Kastanien weiß ich leider nicht ;)
 
whitetiger355

whitetiger355

Registriert seit
03.02.2007
Beiträge
708
Reaktionen
0
laut internet kann man ingwer verfüttern. meine mögen ihn aber nicht, ist ihnen warscheinlich tatsächlich zu scharf.
 
Liss

Liss

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
633
Reaktionen
0
Ingwer würd ich auch nicht verfütter, das ist seehr scharf....
Wie mit Kastaniean bzw. Marroni ist weiß ich leider auch nicht.
 
kampfhase

kampfhase

Registriert seit
10.09.2006
Beiträge
216
Reaktionen
0
also ich würde lieber keine kastanien verfüttern,schon deshalb nicht,weil wir sie nciht essen können.
 
Thema:

Ingwer?