Schildkröte TOT??

Diskutiere Schildkröte TOT?? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Als ich vorher gerade zum meiner Schildkröte firstging, lang sie da, der Kopf halb draussen, aber die Augen zu aber sie bewegt sich nicht...
Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Hallo Als ich vorher gerade zum meiner Schildkröte
ging, lang sie da, der Kopf halb draussen, aber die Augen zu aber sie bewegt sich nicht. Ist sie tot`?

Danke für euere Antworten

13.04.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schildkröte TOT?? . Dort wird jeder fündig!
Scratchy

Scratchy

Reaktionen
0
Hast du sie schonmal hochgehoben oder sie versucht zu "wecken"falls sie nur schläft???

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
hmmmm. Nein aber mein Vater sagt ich soll nicht aberr ich versuchs mal warte ich komme gleich wieder.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sie wacht nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Scratchy

Scratchy

Reaktionen
0
Hmmm...wenn sie sich nicht mehr bewegt und auch keine reaktion mehr zeigt ist sie wahrscheuínlich tot...ich bin kein schildkröten experte deswege schau mal ob du noch eine andere antwort bekommst.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo!
War die Schildkröte denn schon richtig munter dieses Jahr nach dem Winterschlaf? Wie kalt ist es denn bei der Schildkröte?

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Also wir hatten Sie das erste mal im Winterschlaf aber sie gingen nicht. Manchmal nur kurz. Nein Sie waren nie richtig munter und frasen nicht viel. ^Bei ihnen ist es Zimmertempertur. Früher haben wir sie an einen kälteren Platz gebracht.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ok, das hört sich gar nicht gut an. Ich hatte gehofft, dass es recht kalt bei der Schildkröte ist, dass sie deswegen tief schläft. Und wenn sie auch nicht mit dem Kopf zurückzuckt, wenn sie berührt wird, ist es ein schlechtes Zeichen:( Ich würde noch etwas warten oder sie an einen noch wärmeren Ort bringen um zu sehen, ob sie nicht vlt doch nur schläft.

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Was kann ich nur tun ?:(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also ich habe sie an der Sonne

Zuletzt bearbeitet:
Liss

Liss

Reaktionen
0
Hi!
Ich hoffe sehr dass sie wierder aufwacht!
Ich und meine Elfie drücken dir ganz fest die Daumen!

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Danke Aber die andere isst nichts. Ich bringe sie gleich morgen zum TA..

Liss

Liss

Reaktionen
0
Oje, ich hoffe es geht zumindest für die andere gut aus.
Ist es denn ein Schildkrötenerfahrener TA?

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Er behandelt alle Kleintiere.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Nicht jeder TA kennt sich mit Reptilien aus, das sind die wenigsten, frag besser mal nach!!!

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Gut. Ich werde sie ma Telefon fragen.

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Danke viel mals

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Eine genaue Antwort zu geben, ohne die Haltungsbedingungen zu kennen, ist bei Reptilien schwer bis unmöglich. Also bitte ich dich, uns einmal die ganze Haltung zu nennen:
Anzahl der Tiere/Terrarium/Freianlage/Technik/Futter/,.....

ciao
André

Sarafina

Sarafina

Reaktionen
0
Hallo. Ich werde heute um 14.15 zu einem sehr erfahrenen Schildkrötenerfahrenen TA gehen. Es ist schwer alles zu schildern, denndie Schildkröten gehörnen meiner Schwester. Ich werde Euch nach dem TA informieren.

Aber danke.

Liss

Liss

Reaktionen
0
Hi!
Und wie ist dabei rausgekommen? Ich hoffe nichts schlimmes!

Lg Liss

Thema:

Schildkröte TOT??

Schildkröte TOT?? - Ähnliche Themen

• Passt das Terrarium?

Passt das Terrarium?: Hallo, kurze Frage, und zwar hätte ich ein Terrarium (120x60x60) zu Verfügung, und würde darin nun gerne Schildkröten halten. Welche Arten würden...
  • die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?

die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?: was kann ich tun?
  • Schildkröte alleine oder zu zweit halten

Schildkröte alleine oder zu zweit halten: Hallo Ich habe seit gut einem Jahr eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes. Laut CITES ist das Tier 1 Jahr, im August dann 2 Jahre, alt...
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • Schildkröte tot?

Schildkröte tot?: Hallo, habe heute meine 2 Testudo marginata(Breitrandschildkröte) aus dem Winterschlaf geholt,und... Sie bewegen sich überhaupt nicht. Eine hat...
  • Schildkröte tot? - Ähnliche Themen

• Passt das Terrarium?

Passt das Terrarium?: Hallo, kurze Frage, und zwar hätte ich ein Terrarium (120x60x60) zu Verfügung, und würde darin nun gerne Schildkröten halten. Welche Arten würden...
  • die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?

die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?: was kann ich tun?
  • Schildkröte alleine oder zu zweit halten

Schildkröte alleine oder zu zweit halten: Hallo Ich habe seit gut einem Jahr eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes. Laut CITES ist das Tier 1 Jahr, im August dann 2 Jahre, alt...
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • Schildkröte tot?

Schildkröte tot?: Hallo, habe heute meine 2 Testudo marginata(Breitrandschildkröte) aus dem Winterschlaf geholt,und... Sie bewegen sich überhaupt nicht. Eine hat...