Spitznamen eurer Tiere

Diskutiere Spitznamen eurer Tiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Jaja Nono, mir fällt doch noch was ein :mrgreen: Also, ich hätt gern parallel zu den Namen eurer Tiere! die Spitznamen eurer Tiere...Wird...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Off-Topic
Jaja Nono, mir fällt doch noch was ein :mrgreen:




Also, ich hätt gern parallel zu den Namen eurer Tiere! die Spitznamen eurer Tiere...Wird sicher lustig :lol:






Also bei uns ist das so:


Muckerle =
Mucki, Borstel



Püppi =
Schaf, Schäfchen



Lou =
Louli, Louridu, Loulewule, Loulewutz, Stinker (den Pups solltet ihr riechen :eusa_sick: ), Spatz, Baby, Fledermaus-Hund (wurde mir von ner alten Dame gesagt), Gremlin

Schatzi's spezieller Name für unseren Franzmann: Knallkopf :D

aber auch nur, wenn er wieder was tollpatschiges gemacht hat...(gegen die Tür laufen, beim Schlafen mit der Hinterhälfte bis zum Bauch von der Couch gerutscht und dann so weitergepennt etc)

*edit* hab 'Mr. Lou' vergessen :D




Nun ihr!



Off-Topic
Auf Favole bin ich gespannt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
15.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Off-Topic

ja, musst du :p

alle oder keiner :lol:
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Jo euer Battle fängt ja richtig gut an ;)

Jacky- der weiße Riese
Hermine- Minchen, taube Nuss
Tonks- Tonky
Ulf- Flu, Flubber-Flu, Action-Ulf
(der Name Flu ist bei uns am gebräuchlisten, da ich als ich mal ein wenig angetrunken war (hüstel) feststellen musste das Ulf umgedreht Flu heißt und meine Begeisterung kannte keine Grenzen mehr :) )

LG
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0

Off-Topic
was densksten wie das letzten Sommer abging?

Jeden morgen im Büro wurden sich neue Umfragen ausgedacht :mrgreen:

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Off-Topic

ja, musst du :p

alle oder keiner :lol:


ne, is ja blöd...hab ja selber nicht alle aufgezählt, weil nicht alle nen Spitznamen haben - ich nehm's zurück :uups:
 
Zuletzt bearbeitet:
ilMafiusu

ilMafiusu

Registriert seit
31.03.2008
Beiträge
79
Reaktionen
0
mein Dackelmix nenn ich entweder Bubi, Bibob oder Butschi, meine Boxerhündin Catania nenn ich hin und wieder Fettsau (obwohl sie ganz und gar nicht fett ist), meine Pflegehunde Dana und Robi nenn ich oft Schnepfe und alles mögliche an Beleidigungen, aber ohne es ernst zu meinen
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Aber ein wenig vereinfachen darf ich doch? ;)

Pferde:
Murphy ist Murph, Großer, Fauli ( ;) )
Ska ist der kleine Ponymann :mrgreen:

Hunde:
Manni ist Mannfred, Mister Manni, Fred, M&M, Dickie, Weidekuh, Mantschie, Antschie, Annie, Mister Muh, Kringel, Glubschie, Wullie, Satzidatzi, HeeeDuuuJetzGehAberMalAusmWegBüdde, NeinIchWillJetztNichtSchmusenWIRKLICH
Lenny ist Ferkel, Ferkelchen, Ferki, Ferkeli, der Baby!, Baaaaabyyyyy, Hundebaby, WosDerBaby*quietschfreujuchu*, Lennard (wenn er bös war), Perkel, Perki, Perkelchen, AhhhWieSüüüß!!!, Mein kleiner Ausrufesatz :D :mrgreen:
Bob ist Blopp, Blopps, Bloppsi, Plopp, Plupp, Popp, kleines Snuff
Sator und Kermit haben von mir keine Spitznamen. Ich hab recht wenig mit ihnen zu tun, sind ja von meinem Mann, wenn ich mit ihnen rede ists meist ein "Du" ;)

Katzen:
Gwyniffer ist Gwyni, Gwyn, Katzi, Mau
Du ist... Du, einfach Du. Manchmal auch Duuuu :mrgreen:

Kaninchen und Schweinchen und Wachtels und Finken fass ich jetzt aber mal zusammen, ja?
Noch 50mal Spitznamen aufzählen.. Vielleicht hol ichs später nach ;)
Auf jeden Fall die am Häufigsten benutzten:
Tiffy = Tippi, der klebrige Hugo = Hügelchen, Pelto-Pekka = Pekki, Karlchen = Karlchi, Holy Ghost = Geisterich, Napoleon = Napster, Klärchen = Klara, und sonst allgemein sinds Nickel, Schweini, Putz!, Hund :mrgreen: , Duuuhuuuu...
Etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Unsere Ratte Nezumi (japanisch = Maus, Ratte - sie hatte ihren Namen schon, als sie bei uns einzog) heißt hier normalerweise nur "Zumi" oder aber eher noch "der Zoom", weil sie so schreckhaft ist, dass sie wie ein Zoom davonflitzt, wenn irgendwer das falsche Geräusch macht...

Unser Julchen (Farbmaus) hieß "Jule-Zicke", und Cara und Melli waren immer nur die "Caramellis".

Unsere diversen Albino-Mäuse hatten zwar alle Namen, aber sie hießen immer nur "die weiße Maus";)

LG, seven
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
5.734
Reaktionen
30
Gismo nenne ich immer Bär, Dicker oder Eisbär
und Shiva Maus oder Ratti (Ratti vorallem wenn sie was angestellt hat und danach so unwiderstehlich süß guckt)
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
hach, hab doch gewusst, dass das lustig wird :D
 
LovingBaby

LovingBaby

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
414
Reaktionen
0
also mein Kater Leonardo hat etliche Spitznamen weg, die sich so im Laufe der letzten 11 Jahre angesammelt haben. z.B. : Muuuusch, Katzitatzi, Stinker, Mietziiiii, Stinkepiet, Leo, Fiete (wieso auch immer o_O), Dicker, Blödfax (nur wenn er mit gebaut hat) usw usw....

meine Rattis sind einfach nur BEEEEEBIIIIIIEEEEEES und dickerchen sag ich nur zu Loki, weil er nen ganzen Happen größer is als Odin.

und zu guter letzt die Karnickels:
Bambi: Bumski, Bambüüüü, Schnegge, Süße
Jossik: Schnuggi, Pupsi, Hasüüüü
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Grad noch ergänzt, ich hatt bei Manni was vergessen :)
 
Pila

Pila

Registriert seit
31.01.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
Kathi: er hat nicht wirklich Spitznamen. manchmal nenne ich ihn liebevoll "mein Großer" oder auch "mein Schatz". :D oder sonst auch einfach mal "Kathichen"

Stinki: manchmal "Stinkchen", sonst hat sie eigentlich keine spitznamen
 
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
Also ich bin ja wirklich beruhigt, dass ihr euren Tierchen auch so dämliche Spitznamen gebt, dachte schon ich bin komisch ;)

Hamster Tiffany = Tiffi, Pifferling, Piffi
Rennmaus Bjarne = Bjarni, Bjarnebär, Fetti
Und zusammen mit seinem Kumpel Egil sind sie "die Stinkis" oder auch "die Radauknechte" :mrgreen:
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Ich bin da schon super kreativ und manchmal wohl auch total wahnsinnig. :uups: :eusa_think: Hmm...

Finja (Hund)
- Finji
- Finjland (ausg. Finschländ)
- Finnland
- Finne
- Finchen (ausg. Fienchen)
- Finjaela (ausg. ähnlich wie "Michaela" aber eben nur mit "Finja")
- Zicke
- Mäuschen

Miss- Sweety (Meerschweinchen)
- Sweety
- Sweeten
- Miss- Sweeten
- Dicke
- Mäuschen
- Süße

Sherman (Hamster)
- Shermchen (ausg. Schirmchen)
- Regenshermchen oder Sonnenshermchen (ausg. wie oben und je nach Wetter) :lol:
- Sherm (ausg. Schörm)
- Mausepups

Lucky (Kaninchen)
- Miss Lucken (ausg. Miss Lacken)
- Lucky Spacki (ausg. Lacky Spacki)
- Spacken Lucken (ausg. Spacken Lacken)
- Dicker
- Sir Lucky

Lilly (Kaninchen)
- Miss Lillen
- Zicke
- Kuh

Milkyway (Maus)
- Weiße
- Stinker
- Stinkepups
- Zicke

Gucci (Maus)
- Guccen (ausg. Guttschön)
- Dicke
- Flitzer
- Stinkepups

Coco (Vogel)
- Cocs (ausg. Koks)
- Cocsvogel (ausg. Koksvogel)
- Cocsen (ausg. Koksen)
- Dicker
- Kloppsgetier
- Klopps

Elvis (Vogel)
- Der Gelbe
- Elvetta
- Zicke
- Krachmacher
 
LovingBaby

LovingBaby

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
414
Reaktionen
0
Off-Topic
oohhh, wie toll, Egil !!!
aber das kommt doch wohl nicht etwa von "Egil Einauge" aus den Elfenromanen von dennis L. McKiernan ?! :D


Sherman (Hamster)
- Shermchen (ausg. Schirmchen)
- Regenshermchen oder Sonnenshermchen (ausg. wie oben und je nach Wetter) :lol:
oh mein gott, das is ja nur süß x3 *kreisch*
 
Jazzie

Jazzie

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
287
Reaktionen
0
Bei den Katzen: Beppo wird immer Dicker und Nellie wird Mausi genannt.

Die Nins und Schweinis nennen wir allgemein immer Nuknuks.
 
Purzel

Purzel

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
Bei meien Mäuschen früher:
Meine Puschel:Mausi,Schnufelnase,Stupsnase.Süße oder Blacky
Meine Wuschel:Dickie(!!!) oder Browny ganz selten auch mal Mausi

Meine Meeris:
Purzel: Purzelchen,Hübsche
Krümel:Ümi,Ümeltier,Ümelchen,Krümelchen,Krümelmaus un noch ein paar
Rocko: Prinz,Hübscher,Rockobär oder einfach nur Bär
 
Klexx

Klexx

Registriert seit
02.03.2007
Beiträge
388
Reaktionen
0
Emma (Nickel): Emmi, Emmimäuschen, Polly, Knuffi, Mäuschen, Engel(chen), Nervensäge, RuuunterVomSofa
Blozzom (Nickel): Blozzi, Bärchen, Hatschi, Schnuffpuff

Bei den Vögeln bin ich eigentlich ganz normal :D Aber ich frage mich, ob es normal ist, dass ich meinen Tieren alles, wirklich alles erzähle? ;)
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Amelie: Minki, Binki, Line, Ameliene, Linchen, Stinker, Mini, Pupsbacke oO, Huebsche, Hexe, Stinkewurst, Schnegge, Schneggche, AAAAAAAAAMEEEEEEEEELIEEEEE, Inkiminkistinki ...

Killa: Killalein, Großa, Chef

Kisha: Dicke, Große, Gute
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spitznamen eurer Tiere

Spitznamen eurer Tiere - Ähnliche Themen

  • Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?

    Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?: Moin Leute. Ich habe eine allgemeine Frage zu einem bestimmten Verhalten von Tieren. Gibt es Tiere die entweder die Nahrung oder sogar sich...
  • Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?

    Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?: Hey liebe Tierfreunde. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Seit einigen Tagen hören wir ein neues Geräuch in der Umgebung. Hier mal eine...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

    Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

    Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

    Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?

    Gibt es Tiere die Nahrung o.ä. "einpacken"?: Moin Leute. Ich habe eine allgemeine Frage zu einem bestimmten Verhalten von Tieren. Gibt es Tiere die entweder die Nahrung oder sogar sich...
  • Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?

    Neues Geräuch. Welches Tier könnte das sein?: Hey liebe Tierfreunde. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Seit einigen Tagen hören wir ein neues Geräuch in der Umgebung. Hier mal eine...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung

    Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung: Huhu 😊 Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet für Spenden. Unterstütze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

    Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

    Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...