ein neuer Hamster zieht ein :)

Diskutiere ein neuer Hamster zieht ein :) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Halloo ;) ich habe mich mal wieder für ein hamster entschieden da ich sie einfach soo toll find!! Ich hoffe das jetzt alles gut geht .. :? bitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Halloo ;)
ich habe mich mal wieder für ein hamster entschieden da ich sie einfach soo toll find!!
Ich hoffe das jetzt alles gut geht .. :? bitte drükt mir die Daumen..
Hmm joa also jetzt zum
Hamster sie ist ein Goldhamster beige+weiß gefleckt total süüüß!!´
9 Wochen und schon Handzahm nur ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe, wegen dem Eingewöhnen usw.
Leider habe ich kein Namen für sie ..habe schon auf vielen Namenslisten geguckt und mich von Freunden beraten lassen nur ich finde kein Name passt! ..ich habe versucht sie zufotgrafieren nur die waren immer total verschwommen...mhh vll klappt es ja noch mal ...:D
Ja was bleibt zusagen!? Ich freu mich riesig über die Süßemaus(hamsterdame^^)..joa dann wollt ich mich nochmal bei allen die mir bei Brunoo geholfen haben gaaanz dolle bedanken :( mhh ich vermiss ihn soo :(
Liebe Grüße Hamsterlii

15.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Na das ist ja schön :)
Sie lebt sich bestimmt ganz schnell ein.
Und ich will ganz schnell Fotos sehen!

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Ja das hoffe ich ;)..mhh jaa wiegesagt habe schon versucht welche zumachen nur die Dame ist ganzschön aktiv :p

Eljay

Eljay

Reaktionen
0
SUper neuigkeiten . Ich hätte gern das selbe zu Berichten aber momentan siehts düster aus , naja ich lass den kopf nicht hängen und freu mich für dich!!!! :)

Und ich will auch bald nen pic sehen von der kleenen ;)

wübbi

wübbi

Reaktionen
0
*FOTOS* jaaa! och hamsterlii du tust mir so leid...*umarm* viel viel glück mit deiner kleinen neuen "Maus" !!hmm namen...das is immer schwer ich finde ja Maggie total süß...;) lg wiebke

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Och ihr seid soo lieb!!
Man ich bekomm sie einfach nicht zufassen aber wenn ich ein Foto habe kommt das sofort rein ;)

Eljay

Eljay

Reaktionen
0
Ja gib ihr zeit aber sobald se stillsteht drückste ab :D

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Hey du,
na das freut mich, dass du einem neuen Hamster ein Zuhause geschenkt hast :). Viel Spaß mit ihm und schnell schnell Bilder her ;)

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
die bildaa

hier erkennt man zwar nicht soo viel aber es geht..achja habe immer noch kein namen :( vll findet ihr ja ein ;)
und ich habe ein woodet weehl bestellt zumindestens mein Vater^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hää wo sind den diebilder?? och man ey ich bekomm das net hin :/

Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Falls das mit dem Hochladen von anderen Internetseiten nicht klappt, kannst du deine Bilder auch direkt vom Computer hochladen und einfach anhängen indem du auf "Anhänge verwalten" klickst!
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Bilder!

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
soo noch ein versuch...

Eljay

Eljay

Reaktionen
0
versuch die bilder abends zu machen wenn dein Hamsti eh aufsteht. dann wird er dich eh beobachten und ( warscheinlich) männchen machen. Peng abgedrückt und schon haste dein bild ;)

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
hää och mannno :(
.
.
.

jaa hab ich schon nur ich bekomm die hier net rein bin zu dumm dafür :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Bilder anhängen
Statt auf die Büroklammer zu klicken, kannst du direkt auf "Anhänge verwalten" klicken, das befindet sich etwas weiter unter deinem Antwortfenster.

Wie kann ich Fotos in meinen Beitrag stellen
Ganz einfach erklärt: Du lädst ein Bild in irgendeinem Fotoalbum oder hier in der Galerie hoch, dann lässt du dir das Bild in groß anzeigen, wie es auch im Beitrag erscheinen soll und kopierst die Url aus der Adressleiste oben. Dann gehst du hier in deiner Antwort auf das "Grafik einfügen"-Bild (das achte Symbol von rechts) und kopierst dort die Adresse in das Fenster hinein.
Aufpassen, dass dort nicht zweimal "http://" hintereinander steht, denn dann funktioniert es nicht.

Du kannst es ja nochmal im Testforum üben, bis es richtig klappt:D

*ungeduldig auf Bilder wartet*

Nono

Nono

Reaktionen
0
oh ich seh keins :( nur ein rotes kreuz :(

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hmm shet ihr das ne oder!?
wo finde ich den die Url des Bildes??

Nono

Nono

Reaktionen
0
mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken ---> Eigenschaften ---> dann steht da ein Link den du kopieren musst (URL)

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0

.
.
.

F:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fotos\Fotos 1771.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nono

Nono

Reaktionen
0
:( nee ich seh nichts .... aber es kann auch mit dem PC auf der arbeit zusammen liegen .. mal sehen ob andere das Bild sehen können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ein neuer Hamster zieht ein :)

ein neuer Hamster zieht ein :) - Ähnliche Themen

• Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...