Gute Links???

Diskutiere Gute Links??? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Ich würde mich gerne mal firstetwas über Landschildkröten informieren... Kann mir jemand einen oder mehr gute Links nennen??? Währe toll...
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Ich würde mich gerne mal
etwas über Landschildkröten informieren... Kann mir jemand einen oder mehr gute Links nennen???
Währe toll...

16.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
erst einmal danke! Ich bin zwar noch nicht ganz durch und werde etwas mit durchschmöckern brauchen, aber das sieht nach einer guten Auswahl aus ;)

Thema:

Gute Links???

Gute Links??? - Ähnliche Themen

• Gute Schildkrötenbücher

Gute Schildkrötenbücher: Also ich bin auf der Suche nach 2-3 geeigneten Schildkrötenbücher (bevorzugt Informationen über Griechische Landschildkröten). Schön wäre es mit...
  • Gute Idee?

Gute Idee?: Hallo Schildkrötenhalter;), Ich habe seit 2 Jahren eine kleine, Griechische Landschildkröte, die ich von einem Bekannten übernommen habe. Wir...