Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pipistrahl!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen,
ich musste gerade bei meinem Meeri feststellen, dass es beim pipi machen den Hintern ausgestreckt hat und es mit einem richtigen...
Pipistrahl!? Beitrag #1
Tiffili
Hallöchen,
ich musste gerade bei meinem Meeri feststellen, dass es beim pipi machen den Hintern ausgestreckt hat und es mit einem richtigen Strahl Wasser gelassen hat. Ich hab das noch nie so gesehen, darum wollte ich mal nachfragen ob das normal ist!?
Ich konnte das nämlich richtig hören, da es eben ein harter Strahl war und es aufs Heu gepinkelt hat.
Ich hoffe das ist nichts schlimmes, aber ich wollte mich hier mal erkundigen
Das kann ab und zu schon mal vorkommen. Habe ich auch schon beobachtet ;D
Wenn dir sonst nichts aufgefallen ist bei deinem Schweinchen (Verhaltensänderung, Fressverhalten,...), ist das kein Grund zur Sorge denke ich. Sinde eben Schweinchen
Wie viele Meerschweinchen hast du denn?
Pipistrahl!? Beitrag #3
Tiffili
Nö also futtern tut sie normal wie ein Wildschwein und ist sonst isse auch fit. Aber das hab ich echt zum ersten mal gesehen und war erstmal ein bisschen erschrocken
Vielen dank für die schnelle Antwort
Pipistrahl!? Beitrag #4
albero
Kein Problem
Hat dein Schweinchen noch einen Partner?
Pipistrahl!? Beitrag #5
dogsoul88
Meine machen das ab und zu auch mal....
Meistens beobachte ich das aber bei den Weibchen, wenn sie einen Artgenossen abwehren wollen....
LG
Linda
Pipistrahl!? Beitrag #6
Tiffili
Japp ich habe ein Pärchen also ein Männlein und ein Weiblein
Und genau, bei dem Weibchen war das auch so =) Dann bin ich aber beruhigt, viielen dank =) .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Huch sorry albero, hatte deine Frage vorher gar nicht gesehen *schäm*
Zuletzt bearbeitet:
Pipistrahl!? Beitrag #7
Wildkaetzchen
Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich sehe, wenn ein Schweinchen langsam etwas nach hinten läuft und anfängt den Hintern zu heben, dann ist mir ganz klar, gleich wird gepinkelt und man merkt so richtig, wie sie sich entspannen *lach*
Pipistrahl!? Beitrag #8
albero
Sind schon süß unsere Fellpurzels!!!
Sogar über sowas kann man lachen
Pipistrahl!? Beitrag #9
Favole
Bei den Schweins ists mir noch nicht aufgefallen, nur bei den Nickels. Dann hört mans wirklich paar Meter weiter weg noch plätschern :044:
Pipistrahl!? Beitrag #10
Christine
Meine haben da eine super Methode entwickelt: Und zwar springen die auf die nächste Ebene hoch, halten den Hintern aber direkt über`s Loch und lassen es dann laufen... :clap: :lol:
Als die das zum ersten mal machten, bin ich wie ne wilde aufgesprungen, weil ich dachte, dass jetzt die Spülmaschine oder was weiß ich auslief - das plätscherte wie ein Wasserfall!! :shock: Echt der Hammer ! :mrgreen:
Naja, so kann man auch Streu sparen... *lol*
Pipistrahl!? Beitrag #11
albero
*lol* Du hast aber schlaue Schweine! Die benutzen ein Plumpsklo
Pipistrahl!? Beitrag #12
Christine
*brüll* :082:
Achtung! Hier kommt die "Plumpsklo-Bande".
Allen voran: Maggy. Unser Nr. 1 Meerschweinchen im ungewöhnlichen "ich mach mal Pipi".
Gott sei dank, haben sich das nicht alle abgeschaut - sonst stünde ich hier irgendwann mit einem "Wasser"- Schaden da... :mrgreen:
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen,
wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn.
Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben.
ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :)
Es geht um...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo,
Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Degu hat Anfälle: Hallo,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...