Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Diskutiere Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
horse-girl

horse-girl

Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen von euch:
1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch?
2)Welche Lieblingsrassse habt ihr?
3)Wie heisst eure Katze?
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
Bei mir wohnt eine Maine Conne.Sie heisst Mitzi und meine Lieblingsrassen sind Maine Conne, Somali, Siames und Perser ohne der eingedrückten Nase.

06.02.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Nun, die Katzen wohnen zwar nicht bei mir*gg*
Aber bei meiner Mutter und liegen mir auch sehr am Herzen:mrgreen:

Sie hat 2 Ragdolls namens Balu und Melly
Der eine rot/weiß der andere grau/schwarz...

Meine persönliche Lieblingsrasse sind auch Ragdolls und die Manx

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
also ich habe eine abessiner katze names leslie und eine karthäuser katze namens sharon =)

das sind auch meine lieblingsrassen :D
das sind natürlich reinrassige =)

S

suroma

Guest
Ich habe drei normale Hauskatzen (Feld-Wald-Wiesen-Mischung)
Meine Lieblingsrasse ist abgesehen von der FWW eine Somali
Meine drei heißen Rocky, Maggie und Julia.

Mine

Mine

Reaktionen
0
hallo
meine ist eine EKH (Europähische Kurz Haar)
weiß noch net aber glaub ich EKH
meine katze heißt: Rübi und mein Kater: Boomer
und mein alter Kater : Tigerschen

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
ich hab ne coonie:D aber nicht wegen der rasse hab ihn mehr vorm hungertod gerettet und da sah man nicht mal das er ne coon war...
aber er har mich 100% ig von der rasse überzeugt!!

Cooky

Cooky

Reaktionen
0
Also,
1) bei uns wohnen BKH, Burmesen und Hauskatzen.
2) meine Lieblingsrasse ist BKH:mrgreen:
3) die kann ich jetzt nicht alle aufzählen....;) ;)

Ps.: Ausserdem finde ich Savannah Katzen (besonders die F1 Generation ) sehr schön.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
Also,
wie ihr vielleicht schon wisst hatte ich für eine kurze Zeit eine Katze,
naja welche rasse ich hatte weiss ich nicht,aber mir gefallen vor allem Persa- und Siam katzen aber ich find eigentlich sind alle schön!!! auch die ganz ,, normalen``
Meine Katze heißt/heisste Samy sie war sooo süß:roll:

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Gilt das auch für Katzen, die ich mal hatte?

1) Hatten zwei Silber Tabbys und mehrere hauskatzen

2) Ich liebe Main Conn und Norwegische Waldkatzen

3) Die beiden Perser: Mareno und Napoli (die Züchterin war Italiener), die Hauskatzen: Lexdi, Mauzi, Charlie und Trixie

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
41
Ich hab 2 Hauskatzen :)

Und am faszinierendsten finde ich Siams...

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Ich habe zwar selber keine Katzen wegen Allergie, aber meine absolute Lieblingsrasse sind die Maine Coons...

LG
Linda

M

moni002

Reaktionen
0
1)ich habe ne Hauskatze
muss aba ne mischung sein, weil sie sehr sehr klein is... meine prinzessin is schon 8 jahre alt...aba sieht aus wie 1 jahr... uuuur herzig :)
2) eindeutig: maine coon!!!!! wenn ich mal ein eigenes Haus oda ne eigene Wohnung habe, werd ich mir eine nehmen!!!!
3) pippi ;) ihr bruder heißt Bobi - wir haben voraussichtlich 2 hauskatzen (bruder+schwester) genommen...aba er liebt hunde über alles.. deswegen lebt er beim Nachbarn :( schon seit 7 jahren :..((

katzen sind soo wunderbare tiere

Theresia

Theresia

Reaktionen
0
Meine Katzen

Hallo,

ich bin Theresia und habe 4 Fellnasen:

1 Silkirk Rex Kater 4 Jahre
1 Türkisch Angora Kater 2 Jahre
1 Norwegische Waldkätzin 2 Jahre
1 EKH Kätzin 3 Jahre

Die Katzen haben an unserem haus ein Freigehege von 120 qm.
Durch eine Katzentüre an der Balkontüre können sie das Gehege jederzeit nutzen.

Die Katzen sind vollständige Familienmitglieder, wenn einer Katze nicht gut geht, gehts mir auch nicht gut.
Ich freue mich auf einen Infoaustausch im Forum

LG Theresia

Fini

Fini

Reaktionen
0
Ich habe eine schwarze Perser (2 Jahre), sie heißt Filou und eine Hauskatze, sein Name ist Klausi und ich schätze er ist ca. 5 Jahre.
Meine Lieblings Rasse ist die Somali.

S

Simba2005

Reaktionen
0
1) Ich habe einen Europäisch Kurzhaar (EKH)
2) Lieblingsrassen habe ich eigentlich nicht, denn ich mag sie alle!!!
3) Mein Katerchen heisst Simba und ist mittlerweile 8 Monate alt...naja und was macht er gerade? Pennen...was soll mann noch sagen :)

Vesta

Vesta

Reaktionen
0
1)Maine Coon und 3 normale Hauskatzen
2)Maine Coons
3)Maine Coon´s : Lyo, Alf, Aramis, Baleika, Schwobbel, Luna, Graffiti, Baylie. Hauskatzen: Lili, Nero und Nagini

@dogsoul88: Maine coons kann man meistens auch mit Allergie halten.
Die meisten Allergiker reagieren nicht oder nur ganz wenig auf Maine coon´s weiss aber im mom grade nicht genau warum.

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? Zwei supersüße und liebe Perser (w, 10J) bei meinem Freund und mir und zwei fürchterlich liebenswerte EHK (w, 1,5J) bei mir daheim (ganz zuhause)
2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? Heilige Birma, Siam, Somali, Norwegische Waldkatze, Maine Coon, Karthäuser (eigentlich alle!!!)
3)Wie heisst eure Katze? Unsere Perser haben ursprünglich irgendwelche verrückt-hochgestochene Namen, die kein Mensch benutzt; auch die Alternativnamen von der früheren Besitzerin sind seltsam. Da sie aber darauf hören: Sissy und Molly, alias Süße und Momo. Unsere EHK heißen Loki und Siri. Besonders Loki hat ihren Namen verdient - nordischer Gott des Schabernacks -, denn sie ist sehr frech und neugierig.

Aber ich liebe sie alle, unabhängig von ihrer Rasse, Name und Herkunft.

Liebe Grüße an alle Katzenliebhaber!!:clap::clap::clap:

Micky

Micky

Reaktionen
0
Hallöchen. . .
Ich habe einen Siamesen (blue-point) namens Tommy ;-)
Meine Lieblingsrassen sind Siamkatzen und Karthäuser.
Gruß Micky

J

Jasmin W.

Reaktionen
1
Hallo!
Also ich habe eine Norwegische Waldkatze-(mix??)
Sie heißt Mia.
Meine Lieblingsrassen sind Norwegische Waldkatzen,Siam und BKHs!!!:D
MfG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze - Ähnliche Themen

• Welche Katzenrasse?

Welche Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben! Nachdem mir das geraten wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf: Es geht nämlich darum, dass ich, nachdem mein...
  • welche rasse ist mein kater?

welche rasse ist mein kater?: hey leute, ich habe mir aus dem tierheim einen Kater angeschaft. mir ist aufgefallen das er im vergleich zu meinen anderen Katzen viel längere...
  • Welche Katzenrasse hast du?

Welche Katzenrasse hast du?: Mich würde mal interessieren, wie die Katzen-Rassen-Verteilung hier im Forum so ist! Also, was habt ihr? :) Es zählen natürlich auch Mixe, ich...
  • Welche Katzenrasse ist das?

Welche Katzenrasse ist das?: Eine Bekannte von mir sucht für einen Quiz den Namen dieser Katzenrasse: http://www.geekme.de/quest/485 Ich selbst kenn' mich nicht so...
  • Lehrtafel Katzenrassen

Lehrtafel Katzenrassen: Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. In der MDR Sendung "Leben für 4 Pfoten" hang im Büro eine Lehrtafel zu Katzenrassen und...