Der Max zieht aus und geht in eine Männer WG.

Diskutiere Der Max zieht aus und geht in eine Männer WG. im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi erst mal, lange nicht mehr im forum gewesen:roll: . Nun ist es soweit da unser Chinnachwuchs nun 4 Monate alt ist, und wir uns diesen schritt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paris & chipsy

paris & chipsy

Registriert seit
30.01.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hi erst mal, lange nicht mehr im forum gewesen:roll: .
Nun ist es soweit da unser Chinnachwuchs nun 4 Monate alt ist, und wir uns diesen schritt lange überlegt haben sind
wir nun zum entschluss gekommen das wir Max unseren Freunden abgeben werden. Da unsere Freunde 2 Böckchen(4Jahre) haben und der Max(4 Monate) auch ein Bock ist könnte es funktionieren:p .
Wir wollen auch das unser altes trio von Paris Chipsy und Alfred wieder zusammen kommen den sie haben einen neuen käfig bekommen freu freu. Ein problem wirds vielleicht wenn Chipsy Paris nicht mehr akzeptiert weil sie schwanger war und Chipsy nicht(eifersucht) um Alfred machen wir uns keine sorgen den er ist ein ganz lieber Chin er macht nie ärger.
 
17.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Verhalten bei Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über das Verhalten, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Max zieht aus und geht in eine Männer WG.