Mein armer Schatz

Diskutiere Mein armer Schatz im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Im Moment geht es mir nicht sehr gut und meinem Hamsti auch nicht besonders! Es fing alles damit an, dass Jamba (mein Hamsti) nicht mehr so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
Hallo,
Im Moment geht es mir nicht sehr gut und meinem Hamsti auch nicht besonders!
Es fing alles damit an, dass Jamba (mein Hamsti) nicht mehr so viel gefressen hat und fast nur noch geschlafen hat, sodass ich ihn fast gar nicht mehr
vor die Augen bekommen habe. (Das warscheinlich auch am Alter liegt).
Jetzt habe ich ihn vor Zwei Tagen gesehen und er hatte eine dicke Beule am Hals bis zu den Bachkentaschen, es sah aus wie ein Tumor oder Abzess. Bin dann sofort zum TA gegangen und die gute Nachricht war, das es nur ein Abzess war, die schlechte Nachricht war, dass er am Bauch aber einen Tumor hat:(
Wir wissen noch nicht, ob er gutartig oder bösartig ist! Hoffe natürlich
gutartig!! Wann muss ich wieder zum TA damit ich weiß ob er gut-oder bösartig ist? Eine Woche? Zwei Wochen?
Und dann hat er auch noch am Fuß etwas, dagegen habe ich eine Salbe bekommen! Hoffe das es meinem Jamba wieder ganz schnell gut geht!
 
18.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein armer Schatz . Dort wird jeder fündig!
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
huhu!
Das tut mir sehr leid das es deinem kleinen so schlecht geht :( ich drücke euch ganz fest die daumen das alles wieder gut wird.
Ruf lieber mal bei TA an und frag wann du vorbei kommen sollst. Sollte so schnell wie möglich sein, damit ihm schnell geholfen werden kann.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo Lüley!
Das ist aber ganz schön viel auf einmal! Aber es ist ja gut, dass das am Hals nur ein Abzess war. Wurde dieser schon behandelt?

Das mit dem Tumor dagegen ist schon etwas bedenklicher. Ich hoffe natürlich auch, dass er gutartig ist. Die Behandlung wäre aber vorerst gleich. Ist er schon operiert worden? Ich vermute mal ja,denn ohne Gewebeprobe kann man nicht feststellen ob der Tumor gut- oder bösartig ist. Wie lange das dauert bis das Ergebnis da ist, kann ich nicht sagen, der Tierarzt wird wohl eine Gewebeprobe in ein Labor geschickt haben, so etwas kann dauern.
Nach einer Woche würde ich spätestens mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen.

Und was ist das am Fuß? Pilz?

Ich hoffe, dass dein Hamster möglichst schnell wieder gesund wird!
 
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
Aber es ist ja gut, dass das am Hals nur ein Abzess war. Wurde dieser schon behandelt?
Ja, da kam kräftig was raus!

Ist er schon operiert worden? Ich vermute mal ja,denn ohne Gewebeprobe kann man nicht feststellen ob der Tumor gut- oder bösartig ist
Also eigentlich wurde er nicht operiert. Ich weiß nicht genau was sie gesagt hat, denn ich war nicht dabei! Meine Schwester war mit ihm beim TA!

Ich frag meine Schwester mal was sie gesagt hat und dann sag ich es!
 
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
es ist jetzt alles egal, denn mein schatzi ist letzte nacht gestorben:022::085: :022: :022:
Ich denke es war ihm alles zuviel!

Traurige Grüße Lüley
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
oh gott Lüley. Das tut mir so leid :(
Weiß garnicht was ich sagen soll.
Fühl dich gedrückt.

Komm gut im Regenbogenland an kleiner süßer Fratz.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
oh nein... das tut mir sehr leid. Es war wohl wirklich alles zu viel für deinen Hamster:( .
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir sehr leid *tröst*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein armer Schatz

Mein armer Schatz - Ähnliche Themen

  • Mein armer Kleiner....

    Mein armer Kleiner....: Hallo... mein Fips liegt im Sterben. Er tut mir so leid. Er ist total wackelig auf den Beinen und ist vorhin immer zur Seite gekippt. Dann hat...
  • mein armer paul

    mein armer paul: hallo ihr lieben, da ich ja schon oft hier hilfe und antworten von euch bekommen habe, für all unsere tiere versuch ich es nochmal. alles fing...
  • Würmer im Heu

    Würmer im Heu: Ich habe in letzter Zeit so komische Würmer in meinen Zimmer gesehen...Erst dachte ich das mein Hamster von Parasiten befallen ist. Dann habe ich...
  • Wie Alter schätzen?

    Wie Alter schätzen?: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen unerwartet einen Fundhamster bekommen. Da sich trotz großer Aufrufe (Internet, Zeitung, im Rathaus bei...
  • Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun?

    Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun?: also mein hamster hat seit kurzem ein trübes auge und ich habe das gefühl als wenn sie auf dem auge schon blind ist. wie kann sowas denn sein oder...
  • Ähnliche Themen
  • Mein armer Kleiner....

    Mein armer Kleiner....: Hallo... mein Fips liegt im Sterben. Er tut mir so leid. Er ist total wackelig auf den Beinen und ist vorhin immer zur Seite gekippt. Dann hat...
  • mein armer paul

    mein armer paul: hallo ihr lieben, da ich ja schon oft hier hilfe und antworten von euch bekommen habe, für all unsere tiere versuch ich es nochmal. alles fing...
  • Würmer im Heu

    Würmer im Heu: Ich habe in letzter Zeit so komische Würmer in meinen Zimmer gesehen...Erst dachte ich das mein Hamster von Parasiten befallen ist. Dann habe ich...
  • Wie Alter schätzen?

    Wie Alter schätzen?: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen unerwartet einen Fundhamster bekommen. Da sich trotz großer Aufrufe (Internet, Zeitung, im Rathaus bei...
  • Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun?

    Gleichgewichtsstörungen und getrübtes auge. Was tun?: also mein hamster hat seit kurzem ein trübes auge und ich habe das gefühl als wenn sie auf dem auge schon blind ist. wie kann sowas denn sein oder...