Zwergkaninchen zu verschenken !

Diskutiere Zwergkaninchen zu verschenken ! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Mein Zwergkaninchen Pearl hat vor 9 Wochen first5 gesunde Babys auf die Welt gebracht, die ich nun in gute Hände abgeben möchte. Bei Interesse...
T

Tanya85

Reaktionen
0
Mein Zwergkaninchen Pearl hat vor 9 Wochen
5 gesunde Babys auf die Welt gebracht, die ich nun in gute Hände abgeben möchte. Bei Interesse bitte Kontakt per Email

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.04.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Wie kam es denn zu den Babys?
Waren sie gewollt?

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ich finde ja, Kaninchen sollte man nicht verschenken!!!
Wenn man sie verschenkt, dann kommen da Leute an, die sich mal spontan dazu entschieden haben sich Kaninchen zuzulegen. Diese Leute haben oft überhaupt keine Ahnung, von dem was sie sich dort holen!!!

Klexx

Klexx

Reaktionen
0
Ja ich würde auch einen Schutzvertrag aufsetzen. Verschenken finde ich nicht gut, dann denken viele nicht darüber nach oder die Kleinen werden schlimmstenfalls sogar verfüttert.

D

Dready

Guest
vielleicht sind sie schon in der Tierhandlung gelandet? :(

emma*emil

emma*emil

Reaktionen
0
Hallo!

Bitte gib Deine Babys niemals ohne Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.
Besser noch mit Haltervertrag, da hast Du wesentlich mehr Rechte!

D

Dready

Guest
hey emma*emil...

ich glaub, das ist jetzt eh schon zu spät.....

Thema:

Zwergkaninchen zu verschenken !

Zwergkaninchen zu verschenken ! - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen

Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen: Ich muss aufgrund meiner Arbeit und den daraus entstehenden Zeitmangel meine Zwerge abgeben. Beide sind aneinander gewöhnt, gern würde ich Sie...
  • Zwergkaninchen zu verschenken

Zwergkaninchen zu verschenken: Hallo, wir haben ein junges Zwergkaninchen aufgenommen welches in schlechter Haltung lebte. Nun suchen wir für das kleine ein neues und vorallem...
  • Zwergkaninchen zu verschenken - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen

Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen: Ich muss aufgrund meiner Arbeit und den daraus entstehenden Zeitmangel meine Zwerge abgeben. Beide sind aneinander gewöhnt, gern würde ich Sie...
  • Zwergkaninchen zu verschenken

Zwergkaninchen zu verschenken: Hallo, wir haben ein junges Zwergkaninchen aufgenommen welches in schlechter Haltung lebte. Nun suchen wir für das kleine ein neues und vorallem...