DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu)

Diskutiere DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Gerade ist meine vorletzte Ratte gestorben und Kreacher ist jetzt allein, deshalb suche ich ganz dringend jemanden, der ihn zu sich nimmt. Ich...
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Gerade ist meine vorletzte Ratte gestorben und Kreacher ist jetzt allein, deshalb suche ich ganz dringend jemanden, der ihn zu sich nimmt. Ich will keine Ratten mehr und ihn auch nicht alleine halten...
Er ist etwa
2 1/2 Jahre alt, ganz lieb, verträglich mit Artgenossen, dunkelbraun. BITTE MELDET EUCH!

Ach ja, ich bin in 50189 Elsdorf, das ist bei Bergheim und liegt so zwischen Köln und Aachen...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Kreacher auf dem Sofa...

Kreacher (links)

Kreacher mit meiner Hündin...

Es wäre echt toll, wenn ihn jemand nehmen könnte! Er ist schon alt, aber noch fit, und hat einen schönen Lebensabend in einer Gruppe verdient. Habe ihn als ausgewachsenen Kerl bekommen und keinerlei Probleme gehabt, ihn in meine bereits vorhandene, große Gruppe zu integrieren. Er geht Konflikten aus dem Weg.......
Was kann ich noch sagen?
Ich hab keine Zeit, eine Einzelratte rund um die Uhr zu beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
19.04.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
hmm....

Hi,

Also, er ist alt, aber ich würde sagen, ich wohne zwar 39108Magdeburg, Aber wozu gibts Autos- Ich überlege.... Würdest du alles umsonst abgeben? Ich muss überlegen...Also ich habe 2weiße, 9wochen alte Ratten-Böckchen. Ich überlege mal.....

S

susi666

Reaktionen
0
Hallo!!! Wieviel möchtest du denn für die Ratte und den Käfig haben??? Oder hast du ihn bereits verschenkt???

Liebe Grüsse

Susi

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Susi,

die Ratte ist schon sehr alt - da ist die Frage, ob man ihr eine Kastration noch zumuten sollte. In deinem Fall wären jüngere Tiere sicher besser.

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Wie groß ist den die Voliere bzw. für wieviele Ratten?

S

susi666

Reaktionen
0
Stimmt....das habe ich nicht bedacht...Schade!!!! Aber ... Danke!!!

D

DieLinda

Reaktionen
0
ist das hier noch aktuell!? :)

LG

PS: susi ich hätte in ca 2-3 wochen babys abzugeben ;)

Thema:

DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu)

DRINGEND - Wer nimmt meinen Rattenbock? (gebe große Voliere dazu) - Ähnliche Themen

• *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer kann helfen??? dringend!!!

Wer kann helfen??? dringend!!!: Hallöchen liebe Tierschützerinnen und Tierschützer, Berlin ist eine Reise wert, dieses Lied verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, wenn Frau...
  • Dringend!!! Wer kann 1-3 schwangere Mäuschen aufnehmen?? PLZ 74

Dringend!!! Wer kann 1-3 schwangere Mäuschen aufnehmen?? PLZ 74: Hallo! Hat jemand die Möglichkeit, 1-3 schwangeren Mäuschen (die sonst samt Nachwuchs auf jeden Fall als Schlangenfutter enden!!) aufzunehmen und...
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...