Meine arme maus

Diskutiere Meine arme maus im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Habe vor ner Viertel stunde meine Farbmaus in ihrem Käfig gefunden sie scheint das sie bald firststerben wird aber Atmen tut sie und bewegen auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
Habe vor ner Viertel stunde meine Farbmaus in ihrem Käfig gefunden sie scheint das sie bald
sterben wird aber Atmen tut sie und bewegen auch noch bisschen sie hat aber im ganzen Körper einen Tumor nach meinen augen sie ist doppelt so dick wie die anderen. ich hab keine Ahnung was ich machen soll sie tut mir so leid meine kleine:( *heul*

21.04.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich...Ich kenn mich mit Mäusen nicht so prächtig aus, aber warum gehts du nicht mit ihr tum TA?

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
weil ich noch alleine zuhause bin (17) darf noch kein Auto fahren sonst wäre ich sofort zum TA ich hoffe das sie es noch bis um 4 Aushilt dann fahr ich ganz schnell hin

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Bus? oder habt ihr da so schlechte Verbindungen? Das ist ja doof...

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
ja da fährt jede 2 stunden erst einer und bis dahin ist mein Freund auch schon wieder da. Wenn er überhaupt kommt der Bus das ist immer so ne frage
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Jetzt fällt sie dauert um:(

Zuletzt bearbeitet:
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Das ist blöd! Ja dann warte auf deinen Freund und dann schnell zum TA.

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden...

LG

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
Ja hab ihn grad angerufen das er führer kommen soll dann geht zum TA aber ich glaub die tun sie nur einschläfern lassen das hat sonst auch keinen Sinn mehr die hat so nen Dicken bauch das sie immer Umfällt

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ach Gott, das ist so schlimm für dich.
Aber wenigstens leidet sie beim Einschläfern dann nicht so lange.

Fühl dich gedrückt...

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
Ja sie ist immerhin 3 Jahre alt geworden schon ziemlich alt für ne Farbmaus...

Ich habe ihr jetzt ne Rotlichtlampe reingehängt das sie es bissle warm hat ich hoffe das er bald kommt der TA weiß dann besser was zu tun ist und ich will sie auch nicht leiden lassen:(

Anhänge

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ach was für eine Süße! Und drei Jahr ist ja schon ein stolzes Alter, da kannst du sie nachher in Würde gehen lassen!

Sei stark! Ich schick dir ganz viel Kraft rüber!

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
ja das war auch die Liebste von alleine die hat sich immer einfangen lassen und wollte immer zu uns kommen..

Danke schön

D

Dready

Guest
Oh je, das tut mir so leid. :(

Ich glaube, ich könnte solche Tiere (Mäuse, Hamster, Ratten...) gar nicht halten, weil sie leider nur so kurz leben... das würd ich gar nicht aushalten.

Ich hoff mal, dass die Maus noch zu retten ist oder dass sie zumindest nicht so lang leiden muss.... viel Glück!

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Nicht dafür...

Drück die kleine nochmal von mir und sei bis zum Ende für sie da...

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
aber das ist so komisch die läuft jetzt grad wieder ein paar cm rum ich hoffe das der TA mir sagen kann was mitihr ist. Aber zu retten glaub ich das es nicht mehr geht.:(

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Warte erst mal ab, aber erwarte nicht zu viel!
Ich hoffe dein Freund kommt bald...

LG

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
ja hoff ich auch:(

Favole

Favole

Reaktionen
0
Nachbarn? Freunde? Taxi?
Du kannst das arme Mäuschen doch nicht noch so lange da rumtaumeln lassen :(
Irgendwie muss man doch hin kommen, zur Not mit dem Taxi.

*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
so mach los zum TA bye

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Viel Glück!!!

D

Dready

Guest
hoffentlich gehts gut...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine arme maus

Meine arme maus - Ähnliche Themen

• Meine Arme Maus..

Meine Arme Maus..: Ich saß grad ganz still mit meiner maus auf der schulter/dem arm (da wo sie grad wollte) vorm fernseher, als die sich auf einmal total erschorcken...
  • Meine arme Maus

Meine arme Maus: Ich habe seit etwa 3 Wochen mir 3 Farbmäuse zugelegt, alles Männchen. Seit ca. einer Woche ist allerdings eine Maus krank. Sie hat deutlich...
  • arme mädels

arme mädels: oje, meine armen mädels... vorhin komm ich von meinem freund wieder und meine liebe ashe hält den kopf ganz schief... gleich eingepackt, zusammen...
  • Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...