Geschwür?

Diskutiere Geschwür? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, unsere Fische beginnen ja jetzt wieder mit richtigem Fressen firstund da hab ich bei einem Goldfisch entdeckt, dass er an der Seite so eine...
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Hallo,
unsere Fische beginnen ja jetzt wieder mit richtigem Fressen
und da hab ich bei einem Goldfisch entdeckt, dass er an der Seite so eine Kugel hat, könnte das ein Geschwür oder ein Tumor oder so sein?
 
21.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
schoggigradolf

schoggigradolf

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ja,
sorry bin kein fisch speziealist...doch gehe doch mall googlen
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung, aber hat du mal ein Foto?
Was anderes als ein Geschwür o.ä könnte es ja eig. nicht sein.
 
Tom99

Tom99

Registriert seit
21.04.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Aehnliches Problem!?

Hallo Nojiko,

Ich habe wahrscheinlich ein aehnliches Problem - habe einmal 2 Fotos angehaengt. I waere sehr froh wenn mir jemand einen Tipp geben koennte was das ist und wie man damit fertig werden kann!!!

Vielen Dank,

Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Ne, also so sieht bei meinem nicht aus. Viel größer und ne richtige Kugel.
 
Thema:

Geschwür?