Offenstall in Dortmund/Bochum...

Diskutiere Offenstall in Dortmund/Bochum... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, suche dringend einen Offenstall (eventuell auch box mit täglichem auslauf auch im winter) im dortmunder firstnorden...auch bochum, lünen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Texasflame

Guest
Hallo,
suche dringend einen Offenstall (eventuell auch box mit täglichem auslauf auch im winter) im dortmunder
norden...auch bochum, lünen, castrop, eventuell auch im dortmunder osten, ... joa an sich alles was man recht günstig am dortmund hbf erreichen kann...
wer was weiß oder jemanden kennt, der widerum kennt... ;) oder auch einfach auf direktem weg...bitte einfach alles anbieten!!!
Vielen Dank und liebe Grüße, Texasflame

07.02.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Eni

Eni

Reaktionen
0
Geht Schwerte auch??

T

Texasflame

Guest
joa das würde auch gehen. ist doch etrwa im südosten von dortmund oder verhau ich da was?
Kennst du da wen der einen Platz frei hat?
Grüße

Eni

Eni

Reaktionen
0
Nein, aber meine Großtante wohnt da, die kann sich ja mal umhören

T

Texasflame

Guest
hey das wäre ja super, wenn sie sich da mal umhört, hoffe nur, dass das für deine großtante keine umstände macht!!
Grüße, Texasflame

Eni

Eni

Reaktionen
0
Nö, ich frag sie mal!!

Eni

Eni

Reaktionen
0
Huhu, irgendwie is bei meiner Tante dauerbesetzt??!!
Ich versuchs aber weiter. Habe das hier gefunden:

Reiterhof Ravenschlag
An der Silberkuhle 7
58239 Schwerte
Tel 0230444544

Reiterhof Felix Zoffl
Tel. 0230442367

Reiterhof
Jan-Dirk Brass
Syburgerstr. 9
Dortmund
02304-96335

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Offenstall in Dortmund/Bochum...

Offenstall in Dortmund/Bochum... - Ähnliche Themen

• Suche Stellplatz / Offenstall für Wallach PLZ 63801

Suche Stellplatz / Offenstall für Wallach PLZ 63801: Hallo! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stellplatz mit tägl. Koppelgang oder Offenstall für...
  • Offenstall in und um Kiel

Offenstall in und um Kiel: Hallo, ich möchte gerne demnächst mein Pferd zu mir nach Kiel holen und suche daher einen günstigen Offenstall- oder Weideplatz mit Unterstand...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...
  • 1-2 Plätze im Selbstversorger-Offenstall frei!

1-2 Plätze im Selbstversorger-Offenstall frei!: Wir sind ein Selbstversorgerstall in Alfter-Impekoven und suchen ab dem 01.06.07 (29.5.07) einen neuen Einsteller. (Evtl. auch noch zweiten ab...
  • 2 Pferde suchen Offenstall in Dortmund-Witten-Herdecke

2 Pferde suchen Offenstall in Dortmund-Witten-Herdecke: Hallo Leute, wir suchen für unsere beiden Pferde einen Offenstall oder Boxen mit tägl. Auslauf. VP wäre super, aber nicht zwingend notwändig da...
  • 2 Pferde suchen Offenstall in Dortmund-Witten-Herdecke - Ähnliche Themen

• Suche Stellplatz / Offenstall für Wallach PLZ 63801

Suche Stellplatz / Offenstall für Wallach PLZ 63801: Hallo! Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stellplatz mit tägl. Koppelgang oder Offenstall für...
  • Offenstall in und um Kiel

Offenstall in und um Kiel: Hallo, ich möchte gerne demnächst mein Pferd zu mir nach Kiel holen und suche daher einen günstigen Offenstall- oder Weideplatz mit Unterstand...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...
  • 1-2 Plätze im Selbstversorger-Offenstall frei!

1-2 Plätze im Selbstversorger-Offenstall frei!: Wir sind ein Selbstversorgerstall in Alfter-Impekoven und suchen ab dem 01.06.07 (29.5.07) einen neuen Einsteller. (Evtl. auch noch zweiten ab...
  • 2 Pferde suchen Offenstall in Dortmund-Witten-Herdecke

2 Pferde suchen Offenstall in Dortmund-Witten-Herdecke: Hallo Leute, wir suchen für unsere beiden Pferde einen Offenstall oder Boxen mit tägl. Auslauf. VP wäre super, aber nicht zwingend notwändig da...