Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Diskutiere Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase leigt seit ca. 5-6 Stunden anteilslos in seinem Käfig. Brummt ganz wild wenn man firstihn Anfässt und streckt alle füße von sich... War...
C

chivas

Reaktionen
0
Mein Hase leigt seit ca. 5-6 Stunden anteilslos in seinem Käfig. Brummt ganz wild wenn man
ihn Anfässt und streckt alle füße von sich... War schon beim Tierarzt mit ihr hat dort eine Spritze bekommen (Krank)!!?. Jetzt habe ich gesehen das sie im liegen pinckelt ist Weiß und ihr geht es nicht besser... Was soll ich tun was kann los sein...

23.04.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß . Dort wird jeder fündig!
K

Kira

Reaktionen
0
Also ich würde nochmal zu einen NotTA gehen bzw. bei einem anrufen und nachfragen was du tun sollst.

Was meinte den der TA was dein Kaninchen hat?

C

chivas

Reaktionen
0
das sie vieleicht eine Grippe oder ähnliches habe... sondt war alles okay.Sollen morgen nachmittag nochmal vorbei kommen....

K

Kira

Reaktionen
0
also ich finds komisch. Bin aber kein Kaninchenspezialist. Mein einer ist erst vor wenigen Wochen verstorben und deshalb bin ich vielleicht ein bissel übervorsichtig. Also ich würde mal bei einem NotTA anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.

JosySady

JosySady

Reaktionen
0
Hi,
wie geht es dem Hase jetzt?
Hast du NotTA angerufen??

Gruss

Favole

Favole

Reaktionen
0
Hm... Also für mich hörts sich normal an wenn sie da liegen und die Füße wegstrecken... Und hier hab ich auch paar Kandidaten die brummen und knurren wenn man sie anfasst, Kaninchen sind eben keine Schmusetiere, die wollen nicht dauernd betatscht werden ;)
Weißlicher Urin (wenn es wirklich Urin ist) ist im gewissen grad auch noch normal. Wie fütterst du denn?

Ist es denn sonst noch irgendwie besonders matt? Oder sonst auffällig? Frisst es?
Was für eine Spritze hat es bekommen?

A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
KAnn zwar keine Diagnose abgeben aber für mich hört sich das ein wenig nach Blasenschlamm an?!?

Gegen was hat er denn eine Spritze bekommen, ich mein der Arzt muss doch irgendeine Diagnose gestellt haben?

Thema:

Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß - Ähnliche Themen

• Mein Hoppel liegt im sterben :(

Mein Hoppel liegt im sterben :(: Hallo, ich möche hier etwas schreiben, zu einem eher traurigen anlass. Mein Hase Hoppel ist 10 jahre alt. Seit er wenige Wochen alt ist gehört er...
  • Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir