Was fressen sie noch so ?

Diskutiere Was fressen sie noch so ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe ja schon oft hier gute Hilfe bekommen. Ich füttere unseren Fischen immer rote Mückenlarven Wasserflöhe firstund so Trockenfutter sag...
Jini

Jini

Registriert seit
05.03.2007
Beiträge
196
Reaktionen
0
Hallo habe ja schon oft hier gute Hilfe bekommen.
Ich füttere unseren Fischen immer rote Mückenlarven Wasserflöhe
und so Trockenfutter sag ich jetzt mal, dass Trockenfutter sind keine Pellets sondern so Plättchen wie Esspapier. Was kann ich noch unseren Fischen füttern ?? Wir haben zwei Bachschmerlen die fressen gerne die Mückenlarven dann haben wir Stichlinge die fressen eigentlich alles und dann haben wir noch Goldelritzen.

Janine :p:p
 
23.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was fressen sie noch so ? . Dort wird jeder fündig!
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Das Futter nennt sich Flockenfutter.
Du kannst ihnen noch Frostfutter geben, oder auch mal versuchen ihnen Gemüse anzubieten.
Mehr fällt mir nicht ein.
 
Jini

Jini

Registriert seit
05.03.2007
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ah so danke für die Antwort was denn für Gemüse ???
Jetzt habe ich nochmal ne andere Frage. Als ich heute den teich sauber gemacht habe, habe ich ausversehn an unserer selbst gebastelten Algenbürste Eier an der Bürste gehabt die waren so gelblich und unterhalb von so Erde und Steinen. Ich vermute das die Eier von der Bachschmerle sind, da unsere Stichlinge oberhalb des Beckens ihre Eier abgelegt haben. Wie lange dauert das denn jetzt so bis die Fische schlüpfen ?? Weiß gar nicht wie lange das bei den Stichlingen war. Ach und kümmert sich die bachschmerle um die Eier ?? Die Stichlinge waren nämlich immer Tag und Nacht bei den Eiern !!!
Wäre froh über eine Antwort .
Lg Jini
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Gemüse kannst du eig. alles füttern, Salat, Brokoli, Paprika, etc.
Wie das mit den Eiern ist, kann ich nichts sagen, aber der Schlupf hängt von der Temperatur ab.
 
Thema:

Was fressen sie noch so ?

Was fressen sie noch so ? - Ähnliche Themen

  • Fische fressen sich gegenseitig

    Fische fressen sich gegenseitig: Hallo ihr Lieben! Seit diesem Jahr haben wir ein riesiges Problem- unsere Fische fressen sich gegenseitig. Aber warum? Also, mal ein paar Fakten...
  • was fressen baby kois

    was fressen baby kois: hi leute , mein nachbar hat seit 4 monaten baby kois im aq.und gibt sie jetzt in den teich er fütterte sie bis jetzt mit flockenfutter und fragte...
  • was fressen baby kois - Ähnliche Themen

  • Fische fressen sich gegenseitig

    Fische fressen sich gegenseitig: Hallo ihr Lieben! Seit diesem Jahr haben wir ein riesiges Problem- unsere Fische fressen sich gegenseitig. Aber warum? Also, mal ein paar Fakten...
  • was fressen baby kois

    was fressen baby kois: hi leute , mein nachbar hat seit 4 monaten baby kois im aq.und gibt sie jetzt in den teich er fütterte sie bis jetzt mit flockenfutter und fragte...