Tierheim in der Natur (Frankreich)

Diskutiere Tierheim in der Natur (Frankreich) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kenne mehrere Tierheime rum meine Umgebung. Diese geleitet von der Vereine "Perle" firstgefällt mir besonder. Die Anlage für Hunde und Katzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Isasza

Isasza

Reaktionen
0
Ich kenne mehrere Tierheime rum meine Umgebung.
Diese geleitet von der Vereine "Perle"
gefällt mir besonder.
Die Anlage für Hunde und Katzen liegen in der volle Natur bei Brissac nähe von der Fluss Hérault.

Hier ist ein Ansicht unter die Anlage für die Hunde.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Es sind 49 Hunde beherbergt.

Zuletzt bearbeitet:
25.04.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Isasza

Isasza

Reaktionen
0
Aussicht der Alangen für die Hunde.

-----
Die Katzen habben ihren Eigenen Einquartierung.

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Das ist aber ein schönes Th, im Vergleich zu denen die ich kenne.

LG

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Wow, was für ´ne schöne Umgebung! Ich muss nach Frankreich! Und das TH wird gleich mit überfallen! *grins*

Isasza

Isasza

Reaktionen
0

Ja Wilkommen, ganz Herzlich willkommen wenn Du nach Frankreich willst.

Das Tierheim heisst :
Mas de Lamalou
Brissac F- 34190
Deutsche Besucher sind Willkommen diesen Sommer.
Die Umgebungen sind wirklich angenehm.
Mit Freundschaft.

albero

albero

Reaktionen
0
Das Gehege der Katzen sieht gemütlich aus!
Aber wir haben hier in Tirol auch ein tolles TH. Das erinnert mich die Anlage der Hunde eher an einen gemütlichen Zoo :D
Hier die Homepage des Tierheim Mentlberg: http://www.tierschutzverein-tirol.at/
Schade, ich hab da jetzt nur ein Foto vom modernen Haupthaus (Heimat für Katzen, Vögel und Nager) gefunden. Die Anlagen der Hunde befinden sich dahinter. Alle "Abteilungen" haben als Boden Wiese, es sind Bäume vorhanden, die Schatten spenden, Hundehütten und das einzige was vergittert ist ist die Türe durch die man hineinkommt.

Isasza

Isasza

Reaktionen
0
Nicht weit von den üfern von dem Fluss Hérault.

Die Katze in den Eichenbaum

Die Hunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierheim in der Natur (Frankreich)

Tierheim in der Natur (Frankreich) - Ähnliche Themen

• Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim

Aushelfen in rumänischem Tierheim: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich hier mal wegen eines ganz anderen Themas als sonst aktiv. ^_^ Im Sommer (im Zeitraum zwischen 15.Juli und 5...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim - Ähnliche Themen

• Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim

Aushelfen in rumänischem Tierheim: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich hier mal wegen eines ganz anderen Themas als sonst aktiv. ^_^ Im Sommer (im Zeitraum zwischen 15.Juli und 5...