Kastration erfolgreich !!!

Diskutiere Kastration erfolgreich !!! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute ! Meine 2 kleinen Böckchen wurden heute erfolgreich kastriert ! Den beiden geht es firstrichtig gut - haben es gut überstanden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Steffi2706

Reaktionen
0
Hi Leute !

Meine 2 kleinen Böckchen wurden heute erfolgreich kastriert !

Den beiden geht es
richtig gut - haben es gut überstanden....

Ich hoffe, dass sie sich jetzt "gut" leiden können, wenn sie ihre OP verkraftet haben und die Fäden gezogen sind...

Am MO muss ich nochmal zur Wundversorgung. Ich konnt es gar nicht erwarten meine 2 Lieben wieder abzuholen.

LG Steffi ;)

25.04.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kastration erfolgreich !!!

Kastration erfolgreich !!! - Ähnliche Themen

• Mein Farbmausböckchen hat nach Kastration, wie eine Art Kugel unterm Schwanz?!

Mein Farbmausböckchen hat nach Kastration, wie eine Art Kugel unterm Schwanz?!: Hallo, habe heute an meinem frisch kastrierten (ca. 2 Wochen her) Mäuschen eine Art Kugel am Hintern entdeckt. Direkt dort, wo das rechte Ei lag...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert

Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert: Hallo! Die Frage betrifft zwar nicht direkt mich, aber eine Bekannte, von der ich ein paar Kastraten nehmen wollte. Sie war heute beim TA und...
  • Erfahrungen mit Farbmausmännchen und Kastration gesucht

Erfahrungen mit Farbmausmännchen und Kastration gesucht: Hallo, ich bin neu hier und folgendes auf dem Herzen: Wir haben seit kurzem 4 junge Farbmausweibchen und eine davon bekommt bald Junge. Ich...
  • Kastration wagen?

Kastration wagen?: Hallo, In meiner Gruppe gibt es momentan Platz für 3 neue Mitglieder. Ich dachte an ein Mädchen und zwei Kastraten. Das Tierheim Chemnitz hat...
  • Kastration wagen? - Ähnliche Themen

• Mein Farbmausböckchen hat nach Kastration, wie eine Art Kugel unterm Schwanz?!

Mein Farbmausböckchen hat nach Kastration, wie eine Art Kugel unterm Schwanz?!: Hallo, habe heute an meinem frisch kastrierten (ca. 2 Wochen her) Mäuschen eine Art Kugel am Hintern entdeckt. Direkt dort, wo das rechte Ei lag...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert

Kastration bei Fett-Gen-Mäusen verweigert: Hallo! Die Frage betrifft zwar nicht direkt mich, aber eine Bekannte, von der ich ein paar Kastraten nehmen wollte. Sie war heute beim TA und...
  • Erfahrungen mit Farbmausmännchen und Kastration gesucht

Erfahrungen mit Farbmausmännchen und Kastration gesucht: Hallo, ich bin neu hier und folgendes auf dem Herzen: Wir haben seit kurzem 4 junge Farbmausweibchen und eine davon bekommt bald Junge. Ich...
  • Kastration wagen?

Kastration wagen?: Hallo, In meiner Gruppe gibt es momentan Platz für 3 neue Mitglieder. Ich dachte an ein Mädchen und zwei Kastraten. Das Tierheim Chemnitz hat...