Goldelritzen

Diskutiere Goldelritzen im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Jau hey, Ich bräuchte firstetwa 20 Goldelritzen.Wo bekomme ich die her ?
E

ELTON

Guest
Jau hey,
Ich bräuchte
etwa 20 Goldelritzen.Wo bekomme ich die her ?

27.04.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Goldelritzen . Dort wird jeder fündig!
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ich wüsste eigentlich nur das Zoo"fach"geschäft.
Ansonsten vlt noch Börsen.

E

ELTON

Guest
Die Zoo Buden wollte ich eigentlich nicht ansteuern und ne Börse jibbet hier in nächster Zeit nicht,außer für Glasscheibenfische.

Jini

Jini

Reaktionen
0
Ich habe unsere von Zajac. Da haben die viele.

E

ELTON

Guest
OK,habe welche aus dem Zoo laden.75 Cent per Stück.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ich hab mich auch nochmal umgehört. Aber hab auch nichts gefunden, Zooladen ist das einzigste.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Na ja, oder man schaltet selbst eine Anzeige in der Zeitung oder am schwarzen Brett von Supermärkten.
Vielleicht liest das dann ja wer, der in seinem Gartenteich eh zu viele Goldelritzen (oder was halt gesucht wird) und freut sich darüber seinen Teich etwas leerer zu bekommen und seine Fische in gute Hände abgeben zu können! :)
~§~

Thema:

Goldelritzen

Goldelritzen - Ähnliche Themen

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Goldelritz hat schwarzen Punkt ??: Hey !!!! Ein meiner 6 Goldleritze hat einen schwarzen Punkt an der Seite !!! Was hat das zu bedeuten ??? :|:| Mir wurde gesagt das der Fisch dann...
  • Goldelritz hat schwarzen Punkt ?? - Ähnliche Themen

• Goldelritz hat schwarzen Punkt ??

Goldelritz hat schwarzen Punkt ??: Hey !!!! Ein meiner 6 Goldleritze hat einen schwarzen Punkt an der Seite !!! Was hat das zu bedeuten ??? :|:| Mir wurde gesagt das der Fisch dann...