Sie deckt sich selbst zu...

Diskutiere Sie deckt sich selbst zu... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; firstHi, eine meiner liblinge, melly, hat selbst bei warmen wetter und sommerlichen temperaturen zwischendurch mal die angewohnheit sich selbst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tiger87

Tiger87

Registriert seit
27.04.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi, eine meiner liblinge, melly, hat selbst bei warmen wetter und sommerlichen temperaturen zwischendurch mal die angewohnheit sich selbst zuzudecken.:eusa_doh:
Sie legt sich dann aufs sofa und und kriecht unter eine meiner fließdecken, so wie in dem bild auf meiner signatur, obwohl es drausen und in der wohnung mindestens 28grad sind.
Tuen eure das auch manchmal?
Danke schon mal im vorraus.;)
 
27.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Vlt sucht deine Katze einfach nur einen ruhigen Platz. Hat sie denn genug Ausweichfläche, das sie mal "abschalten"kann?
Oder unterdecke ist es einfach nur kühler, aber nach ner Zeit wirds da natürlich auch warm.
Also unsere machen das nicht.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.043
Reaktionen
30
Die Nachbarskatze meiner Eltern wohnt quasi mit bei meinen Eltern - und v.a. in deren Betten ;) Die kriecht völlig unter Tages- oder Bettdecken, so daß da gar kein Luftloch mehr ist - und man v.a. SEHR aufpassen muß, wo man sich draufsetzt ;) Auch völlig unabhängig vom Wetter...
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Meine Mieze macht das auch manchmal. Ich habe immer eine Fleecedecke beim Sofa liegen, weil ich eine Frostbeule bin. Selbst wenn wir den Kamin zeitweise an hatten und es richtig kuschelig warm im Wohnzimmer war, hat Cherry sich hin und wieder noch unter die Decke gelegt.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
lilly kriecht auch immer unter eine decke-egal wie warm es ist.
ausserdem krabbelt sie unter mein bedelaken, dass ich auf den boden vor die wanne lege wenn ich bade.
yoshi will immer zwischen den beinen liegen, wenn man unter der decke ist. ich frag mich immer, wie sie da noch atmen kann-das macht sie nicht nur auf der couch unter eine wolldecke-sondern auch nachts im bett...
 
Tiger87

Tiger87

Registriert seit
27.04.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
:D puhh, dann bin ich beruhigt das sie nicht die einzige ist.( meine freunde dachten schon sie sei ein wenig verückt, da das ja von vielen roten katzen behauptet wird, ich finde sie sind einfach nur etwas spezieller;))
Danke für eure rückmeldungen.

 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Luzie macht das auch xD

Meist unter Fleecedecken,..da hab ich meist eine auf dem Sofa ausgebreitet und da kriecht sie dann immer drunter sieht man ja auch auf meinem Bild lol xD

Macht sie aber hin und wieder auch bei meiner Bettdecke

Knuffig xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sie deckt sich selbst zu...

Sie deckt sich selbst zu... - Ähnliche Themen

  • Meine Maya deckt ihren Kot nicht zu!!

    Meine Maya deckt ihren Kot nicht zu!!: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und zwar deckt meine 8Monate junge Katze Maya ihren Kot nicht zu. Sie lebt zusammen mit ihrem...
  • Meine Maya deckt ihren Kot nicht zu!! - Ähnliche Themen

  • Meine Maya deckt ihren Kot nicht zu!!

    Meine Maya deckt ihren Kot nicht zu!!: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und zwar deckt meine 8Monate junge Katze Maya ihren Kot nicht zu. Sie lebt zusammen mit ihrem...