Mein kleiner Bob :-*

Diskutiere Mein kleiner Bob :-* im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebes Forum, ich muss es hier mal loswerden, ich bin total stolz auf meinen kleinen 8 Wöchigen Bob ( Campell- Zwerghamster) Ich habe ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bob- der Hamster

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich muss es hier mal loswerden, ich bin total stolz auf meinen kleinen 8 Wöchigen Bob ( Campell- Zwerghamster) Ich habe ihn am Samstag, also den 26.4.08 in der Zoohandlung erstanden und
schon heute den, 28.4.08 ist er Handzahm. Vorhin habe ich ihm eine Nuss aus der Hand gegeben und schon kletterte er auf meine Hand:D. Als erstes hatte ich noch etwas bedenken, da mein anderer Hamster den ich vorher hatte viel gebissen hatte.
Viele sagen ja, dass Campbell- Zwerge Tiere zum angucken sind, wobei ich viele kenne die einen Campbell haben der total Handzahm ist...:?:
Wie steht ihr zu dieser Aussage?:eusa_think:
Desweiteren ist Bob auch Tagsüber viel wach (mich persönlich stört es nicht :) ) wobei es doch eigentlich heißt, dass Hamster nachtaktiev sind, ist es denn normal das er Tagsüber viel wach ist?

LG

Zuletzt bearbeitet:
28.04.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein kleiner Bob :-* . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Jeder Hamster ist anders. Mit Sätzen wie: "Dsungaren werden nie zahm!" etc. kommt man nicht weit.
Meine Teddy(Teddyhamster) war auch Tagsüber viel wach. Solange sie von alleine wach ist(also du sie nicht geweckt hast) ist das okay.

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
Du hast ihn in einer Zoohandlung gekauft!!=O

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Roborowskis sind eher die Anschauungshamster, die sehr oft nicht zahm werden. Alle anderen würde man teils handzahm bekommen. Zudem ist jeder Hamster anders. Aber schön, dass deiner schon handzahm ist. Schade, dass du ihn in einer Zoohandlung gekauft hast

B

Bob- der Hamster

Reaktionen
0
ich bin erst in dieses forum gekommen, als ich den Hamster dort schon gekauft hatte! Habe dann viel schlechtes über die tiere aus der tierhandlung gelesen, werde dort nie wieder eins kaufen!!!

Lg

B

Bob- der Hamster

Reaktionen
0
hey ihr,

ich wollte euch mal ein foto von bob zeigen, habe ich eben gemacht...

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein kleiner Bob :-*

Mein kleiner Bob :-* - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • meine kleine süsse ro

meine kleine süsse ro: Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch...
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...