Löwenzahnblüte??

Diskutiere Löwenzahnblüte?? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Kann ich firstmeinen beiden auch die Löwenzahnblüte geben?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tina F

Tina F

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
Kann ich
meinen beiden auch die Löwenzahnblüte geben?
 
30.04.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Löwenzahnblüte?? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Jep, kannst Du ;)

LG, seven
 
Eljay

Eljay

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
679
Reaktionen
0
Jau das kannste auf jeden fall
 
Tina F

Tina F

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
Vielen Dank
 
F

Faratinea

Registriert seit
27.03.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
und wie fanden sie sie ? meine finden sie toll steckt der ganze kleine Kopf drin :)
 
Tina F

Tina F

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
ja
super
schmeckt ihnen!
aber ! ich habe bei Rennmaus Nahrung gelesen man sollte ihnen keine Blüte geben
wen soll ich denn nun glauben?
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ich hab mich auch schon gefragt, ob diese Milch nicht schädlich ist. Kann man das wirklich ohne Bedenken füttern? Ich hab mich da bis jetzt noch nicht rangetraut...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Also, soweit ich weiß (aus diversen anderen Foren z. B.), wird dort immer gern Löwenzahn verfüttert, und zwar die Blätter und die Blüte. Gibt dort sogar Fotos von schlemmenden Mäuschen.
Und ich denke, wenn das für Farbmäuse ok ist, müsste es das für Renner doch eigentlich auch sein, oder? *grübel*

Unsere Farbis haben bisher nur Löwenzahnblätter bekommen (z. T. auch, weil gerade keine Blüten da waren ;) ), und unsere Ratten mögen die auch total gern....

LG, seven
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ich habe grad nochmal bei diebrain geschaut, da steht, dass man Löwenzahn komplett verfüttern kann, aber dass er den Urin rötlich färben kann... Ist das irgendwie bedenklich wenn man das verfüttert?!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Neiheihein ;)
Wenn´s a) auf diebrain so steht und b ) in diversen kompetenten Foren so gehandhabt wird und noch nie was passiert ist, dann wage ich zu behaupten, dass es NICHT bedenklich ist ;)
LG, seven
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Okay, dann steht ab morgen ein neues Frischfutter auf dem Futterplan ;)
 
Tina F

Tina F

Registriert seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
Muss man die Bluete erst trocknen?
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Also ich hab sie ihnen frisch gegeben und sie waren begeistert ;)
 
Leozebrakaefa

Leozebrakaefa

Registriert seit
08.07.2008
Beiträge
56
Reaktionen
0
Also hier waren die Mäuse total begeistert und erfreut von der letzten frischen Löwenzahnblüte...

Aber mal ne frage: was für Blüten, die man momentan noch findet dürfen sie noch? Disteln óder sowas?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löwenzahnblüte??