Hab mal Bilder gemacht=)

Diskutiere Hab mal Bilder gemacht=) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Halloo.. Ich hab neue Bilder von meinem firstHamster:D hoffendlich sieht sie mich nicht:mrgreen: guck guck..da bin ich! FRESSEN..eine meiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
Halloo..
Ich hab neue Bilder von meinem
Hamster:D

hoffendlich sieht sie mich nicht:mrgreen:

guck guck..da bin ich!

FRESSEN..eine meiner Lieblingsbeschäftigugen...!!

aber dafür bin ich auch sportlich..:D

Lg hamstergirly

01.05.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Leider kann ich auf dem Bild deinen Hams gar nich gut erkennen :(

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
echt!!

ich kann sie eigentlic ganz gut sehen!???

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Naja bei mir sind se recht klein und dunkel :(

Schnuckie

Schnuckie

Reaktionen
0
Süß dein Hamster!

Ist ja nicht so einfach schöne Bilder zu bekommen weil sie ja immer in Bewegung sind, wenn sich gerade nicht schlafen.:D

Gruß Erwin und Mobby!

H

Hamstergirl93

Reaktionen
0
Tooooooootalllll süß !

Cielo E Infierno

Cielo E Infierno

Reaktionen
0
Ja süß schon, musste aber erst mal gaaanz dicht rankommen um den kleinen zu sehn^^

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
ui,
ist wirklich schwer zu erkennen da es sehr dunkel ist.
Trotzdem, ne süße Maus ist das :D

H

Hamstero

Guest
Auf dem dritten sieht man ihn doch ganz gut, ganz süüüüüüüüüüüüüß!!!
Also meinehalten auch ganz still wenn se fressen;), bzw dabei sind möglichst viel in die Backen zu packen!

LG Juliane

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ich erkenne ihn eigentlich ganz gut. Sieht wirklich niedlich aus. Das letzte Bild finde ich besonders putzig! Was hat dein Hamster eigentlich für eine Farbe? Die kann man wirklich nicht ganz so gut sehen.

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
VOLL Süß meine sieht genauso aus nur ein bisschen aderst aber sonst kann man denken sie sind GESCHWISTRER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hab mal Bilder gemacht=)

Hab mal Bilder gemacht=) - Ähnliche Themen

• Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist

Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Brauche mal schnell einen Rat

Brauche mal schnell einen Rat: Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett hing ein...
  • Nun stelle ich euch mal die neuen vor =)

Nun stelle ich euch mal die neuen vor =): Hallo, ich dachte ,nun ist es mal soweit,das ich euch meine beiden neuen Hamster zeige ,es sind 2Campbell's ,2Böckchen ,sie sind noch...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo;) Ich habe im Internet eben eine Anzeige gefunden. Darin stand Das sie ihre Hamster einzeln & zuzweit abgeben würden. Ich wollte ihnen eine...