Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich habe gesucht aber kein Thema gefunden wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid!!! Hier Könnt ihr Fotos von Euren...
G

Gast13004

Guest
Hallo ich habe gesucht aber kein Thema gefunden wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid!!!

Hier Könnt ihr Fotos von Euren Meerschweinchen rein stellen.


Ich fange auch gleich mal an...
Ich habe jetzt seid fast einer Woche zwei Meerschweinchen, ich habe sie aus schlechter Haltung geholt.

Freu mich auf eure Fotos...
 

Anhänge

  • DSC00037.JPG
    DSC00037.JPG
    47 KB · Aufrufe: 957
  • Lubaya.jpg
    Lubaya.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 956
  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 923
  • DSC00057.JPG
    DSC00057.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 942
  • DSC00054.JPG
    DSC00054.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 919
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
HAb grad welche gemacht, da hast du aber Glück.
 

Anhänge

  • li pa v ha.jpg
    li pa v ha.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 887
  • Li.jpg
    Li.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 862
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 867
G

Gast13004

Guest
Oh die sind ja super süß... Würde meine auch gerne draußen halten -.- Geht aber leider nicht... Naja aber ich spiele jeden Tag rassen Mäher o_O..
Los will weitere Bilder sehen :)
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
0
@Lubaya sind das schon Bilder seit sie bei dir sind?
Wenn ja, sie sind zwar bestimmt noch Trockenfutter gewöhnt, aber da getreidehaltiges und somit ungesundes Tockenfutter abgesetzt werden sollte, sollte jetzt schon der Napf nicht mehr randvoll gefüllt werden und dann eben Tag für Tag weniger.

Meine Tiere sind übrigens alle in meiner Tierpage zu sehen. ;)
 
G

Gast13004

Guest
Ja das sind Bilder die ich gemacht habe als sie gerade bei mir ankammen... das mit dem Trockenfutter weiß ich, ich bin auch dabei es abzusetzen und sie an Nassfutter zu gewöhnen, vorher haben sie nur Trockenfutter bekommen.
OHHH deine Schweinchen sind auch einfach nur zum Knutschen ;-)
 
Babsi

Babsi

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
des weiße ist ja echt super putzig!

und jettz meine, da! *tadaa* :mrgreen:





.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

noch eins, habs vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Meine reinrassigen Wald- und Wiesenschweinchen Lilly und Lulu :D

 
Babsi

Babsi

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
oh sind die süß!!!
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Die sind alle voll süß, aber meine sind am süßesten, das ist doch klar.
Sind wirklich alle hübsch.
 
saloiv

saloiv

Gesperrt
Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Ich stell mal mein Profilfoto vergrößert rein...
 
Purzel

Purzel

Beiträge
5.751
Punkte Reaktionen
0

Das wär dann einmal mein kleiner "prinz" ,Glatthaarmeeri Rocko

Dann,die unschlagbare Ümi

Das verfressene US-Teddy Schweinchen Krümel

Und nun meine leider schon über die RBB gegangene....

...Purzel*snief*

LG Purzelchen:D
 
--Nikita--

--Nikita--

Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
0
Ohhhh! Purzel war ja wundersüß! So ein schönes Schweinchen...
 
Sonea

Sonea

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ryu und Sushi



Ryu





Sushi



Und Sushi schwanger

 
Zuletzt bearbeitet:
halloich

halloich

Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein paar Bilder:

Maya, Willi und Finchen


Maya, Willi, Finchen und Lady


Charlie und Gizmo


Charlie und Leo
 
Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Artgerechte Haltung: Hallo in die Runde, in einem anderen Thread kam das Thema "artgerechte Haltung" auf, hätte uns da aber vom eigentlichen Thema abgebracht. Deshalb...
Roter Rand um die Pupille: Liebe Community, Ich habe heute einen bemerkt, dass mein männliches Meerschweinchen Eetu einen komischen roten Rand um die Pupille hat. Auf den...
Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben