Zeigt her eure Käfige und Ställe

Diskutiere Zeigt her eure Käfige und Ställe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich habe gesucht aber kein gleiches Thema gefunden, wenn es doch eins gibt, tut es mir leid. Es würde mich interessieren wie eure...
G

Gast13004

Guest
Hallo ich habe gesucht aber kein gleiches Thema gefunden, wenn es doch eins gibt, tut es mir leid.

Es würde mich interessieren wie eure Meerschweinchen so wohnen.
Hier könnt ihr Fotos von Euren Meerschweinchen Heimen rein stellen
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
0
So kann leider niemand was erkennen, das wurde dir aber auch schon woanders gesagt ;)
Du musst bei den großen Bildern mit Rechtsklick auf die Eigenschaften gehen und die URL kopieren und dann hier einstellen.
 
Marion65

Marion65

Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
0
[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1kf7-q.jpg"][URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1kf7-q.jpg"][URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1kf7-q.jpg"][URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1kf7-q.jpg"] [/URL][/URL][/URL][/URL]

Hier sind 2 meiner Eigenbauten zu sehen. Das untere Foto ist leider noch kleiner, deshalb könnt ihr den Link zum Vergrößern anklicken. ;)


Zur Zeit sind aber alle Süßen nach draußen in den Garten gezogen. Dort sind dann auch nochmal einige Eigenbauten mit Auslauf. ;)

[URL="http://www.bilder-speicher.de/08052122473220.direkt.jpg"][URL="http://www.bilder-speicher.de/08052122473220.direkt.jpg"] [/URL][/URL]

http://www.bilder-speicher.de/08052122473220.gratis-foto-hosting-page.html

LG
Marion
 
Bibi

Bibi

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
alt
neu
 
rosi

rosi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0


nein ...
kann mir mal wer sagen was ich jetzt noch falsch mache ??
Ich habe die URL kopiert und mit Grafik einfügen eingefügt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Purzel

Purzel

Beiträge
5.751
Punkte Reaktionen
0


Also das ist der EB von meinen zwei Frechen;)
Irgendwann gibts auch nochmal ein Foto von ihrem Auslauf;)
LG Purzel:D
 
Lulu89

Lulu89

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Echt coole Käfige !!!!!
Wer bald auch mal ein paar Bilder von meinem reinsetzen!
 
Jackminchen

Jackminchen

Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
0
Eure Schweinchen wohnen ja alle traumhaft!

Wie viel Geld investiert man für so einen EB?
Nur mal so intressehalber...

LG
 
N

Nicky7

Guest
Meine haben beide so um die 150 € gekostet, es kommt aber vor allem darauf an, welches Holz man nimmt. Ich habe Leimholz Fichte und Holzbretter Fichte genommen, OSB-Platten sind z.B. viel günstiger. Auch spart man einiges, wenn man im Baumarkt beim Holzzuschnitt fragt, ob die Reste, also "Abfall" haben, die man evtl. noch zuschneiden kann. So habe ich ein paar Bretter kostenlos bekommen :clap:
 
Jackminchen

Jackminchen

Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber relativ günstig... schön.

Und eine Frage hab ich noch!

Springen die Schweinchen nicht da raus?

Ich hab so einen Selbstbau schonmal bei HKM gesehen,
da war die "Absperrung" so aus Plexiglas und ich schätze mal nicht höher als 20 cm.

Da habe ich gedacht die müssten doch da eigentlich raushopsen können?

Danke für die Antwort ;)
 
N

Nicky7

Guest
Also, die niedrige Seitenwand ist glaub ich 35 cm hoch, wenn Streu drin ist, noch so 25 - 30 cm und meine machen keine Anstalten da rauszuspringen. Sie strecken sich nur immer hoch und kommen mit der Nase über den Rand, wenns Futter gibt :D
 
Jackminchen

Jackminchen

Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
0
Ist schon komisch...grübel...

Ob die wissen das es auf der anderen Seite steil runtergeht?
Ich kenn das von Mäusen, ds die ab einer gewissen Höhe nicht mehr springen.

Vllt sind Meeris auch so ?!

Danke

LG
 
N

Nicky7

Guest
Gerne!

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt und ich denke, dass die ja nicht sehen können, wohin es dort geht und deshalb nicht springen. Ich denke, die Tierchen sind gar nicht so dumm, wie manche Leute denken mögen ;)

LG
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Huhu eure Käfige sehn echt toll aus!?!! :)
@Tanja2010...: wie groß is den der Käfig !? ;)
 
Tanja20101985

Tanja20101985

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Danke Danke!!!!!!!!!!
Die Maßen sind 1,30 x 90 + Etage (glaube 1,20 x 60 )
Mehr Platz geht leider nicht,aber denke das langt.
Mal eine Frage: Unsere zwei sitzen seit gestern fast nur in Ihrem Häuschen,
kommen fast gar nicht raus,so kennen Wir beide gar nicht,an was könnte das liegen??
 
Thema:

Zeigt her eure Käfige und Ställe

Zeigt her eure Käfige und Ställe - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hallo zusammen, da eins meiner Meerschweinchen leider plötzlich gestorben ist, habe ich mir zwei neue gekauft( seit 51 Tagen bei mir) . Ich hatte...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Meerschweinchen Käfige: Hallo erst mal Wir spielen Aktuell mit dem Gedanken uns Meerschweinchen ins Haus zu holen. Wir hatten beide unabhängig voneinander, als kind...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Oben