modelliermasse?

Diskutiere modelliermasse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Da ich momentan mit der Käfigeinrichtung etwas unzufrieden bin und nun durch Durchstöbern des Forums auf Modelliermasse aufmerksam geworden bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Da ich momentan mit der Käfigeinrichtung etwas unzufrieden bin und nun durch Durchstöbern des Forums auf Modelliermasse aufmerksam geworden bin,
möchte ich dies mal ausprobieren. Mein Problem ist jedoch: bei Rodipet gibt es diese Modelliermasse nicht mehr, wo einige Links hinführen sollten. Hat jemand eine Idee wo man diese Masse sonst noch kaufen könnte, die aber trotzdem für meine Rennis nicht gesundheitsschädigend ist? Weil ich mir nicht sicher bin, ob die Modelliermasse aus dem Bastelladen so gesund ist...

Liebe Grüße, Nutella

03.05.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich hab meine bei Ebay gekauft. Es war extra Kinder-Modelliermasse die auch essbar ist. Bei Ebay ist sie auch viel günstiger :D

nmjz

nmjz

Reaktionen
0
hab meine von nanunana, wird gefressen und vertragen. löst sich nämlich bei wasserkontakt auf.
lg nmjz

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Okay, erstmal danke für eure Antworten, aber:
@ Nikita: wie kann ich sicher sein, dass die angebotene Modelliermasse von Ebay wirklich nicht gesundheitsschädigend ist? Weil bei den Produktbeschreibungen nichts dergleichen erwähnt wird...

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und fragen :D

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ;)

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Also, ich war neulich in einem Bastelladen und habe mir dort verschiedene Modelliermassen angeguckt, aber was mir da zu denken gegeben hat, war, dass da überall draufstand, dass die Modelliermasse nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist. Und ich weiß jetzt nicht, ob das dann so gut für Rennmäuse ist, wenn das noch nicht mal für Kleinkinder geeignet ist...

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich denke, dass ist nur wegen der Verletzungsgefahr...kleine Kinder schieben sich das Zeug schon mal in die Nase oder beissen ganze Stücke ab und können dran ersticken.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
So siehts aus, das steht dadrauf weil kleine Kinder wirklich alles im frühen Alter mit dem Mund entdecken.
Wenn sie dann so ein ganzen Klumpen in den Mund nehmen können sie sehr schnell dran ersticken.

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Okay, da bin ich beruhigt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

modelliermasse?

modelliermasse? - Ähnliche Themen

• Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse

Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse: Hier könnt ihr euer selbsgebasteltest Zubehör aus Modelliermasse posten! (Bin mal gespannt auf eure Töpfereien!!!) Ich hab auch mal angefangen...
  • modelliermasse

modelliermasse: hallo ich habe schon von vielen gehört das sie mit modelliermasse viele schöne dinge für ihre tierchen bauen?was meint ihr dazu?habt ihr sowas...
  • modelliermasse - Ähnliche Themen

• Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse

Mäusezubehör aus (Ton) Modelliermasse: Hier könnt ihr euer selbsgebasteltest Zubehör aus Modelliermasse posten! (Bin mal gespannt auf eure Töpfereien!!!) Ich hab auch mal angefangen...
  • modelliermasse

modelliermasse: hallo ich habe schon von vielen gehört das sie mit modelliermasse viele schöne dinge für ihre tierchen bauen?was meint ihr dazu?habt ihr sowas...