Tierschutz Spanien..Hunde in der Tötungsstation suchen Pflegeplatz oder ein Zuhause

Diskutiere Tierschutz Spanien..Hunde in der Tötungsstation suchen Pflegeplatz oder ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; hier gehts weiter: www.arme-pfoten.de http://www.tierschutz-spanien.de/index2.htm tanja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ReneeGirl

ReneeGirl

Punkte Reaktionen
0
ich hole mir jetzt einen hund aus spanien und hoffe das die anderen auch bald ein schönes neues zu hause bekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutz Spanien..Hunde in der Tötungsstation suchen Pflegeplatz oder ein Zuhause

Tierschutz Spanien..Hunde in der Tötungsstation suchen Pflegeplatz oder ein Zuhause - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
Muss ich meinen Hund zurück an unseriöse Organisation geben?: Hallo, ich habe eine Frage. Am 06. Mai 2017 habe ich meinen Hund bekommen. Er hat uns (meiner Familie und mir) gegenüber schnell aggressives...
Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Oben