neues Terrarium

Diskutiere neues Terrarium im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle miteinander, Weiß von euch zufälligerweise wo ich ein Terrarium aus firstOSB (Holz) mit den Maße 250*60*60 griege (kann auch in der...
B

Brummer

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
Weiß von euch zufälligerweise wo ich ein Terrarium aus
OSB (Holz) mit den Maße 250*60*60 griege (kann auch in der tiefe und Höhe etwas größer sein). Im E-Bay und beim Googeln findet man leider nix.:eusa_think:

Danke schon im vorraus

P.Brummer

05.05.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Parabuthus*

*Parabuthus*

Reaktionen
0
Hi.

Selber bauen oder bauen lassen.

Mach eine Skizze mit Maßen und geh damit in den Baumarkt.
Der Schreiner dort schneidet das dann alles zu und du brauchst das Ganze nur noch zu verschrauben.

B

Brummer

Reaktionen
0
Danke für die Antwort, Ich tue mir halt das Terra selber bauen;) . Aber zuschneiden mach ich immernoch selber. Die Zeichnung ist schon seit Tagen fertig:eek: (Mit AutoCAD gezeichnet), ich wollte nur mal ideeen sammeln.
Aber Trotzdem Danke.;)

P.Brummer

Thema:

neues Terrarium

neues Terrarium - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • suche neues zuhause für 2 kornnattern

suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...
  • Neue Regelung in Berlin

Neue Regelung in Berlin: Hallo! Berlin hat eine neue Meldung rausgegeben, dass Giftschlangen und sonstige "Gefährliche" Tiere komplett verboten sind. Ausnahmen gibt es...
  • Neue Regelung in Berlin - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • suche neues zuhause für 2 kornnattern

suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...
  • Neue Regelung in Berlin

Neue Regelung in Berlin: Hallo! Berlin hat eine neue Meldung rausgegeben, dass Giftschlangen und sonstige "Gefährliche" Tiere komplett verboten sind. Ausnahmen gibt es...