Drymarchon corais couperi (Indigonatter)

Diskutiere Drymarchon corais couperi (Indigonatter) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo hallo!! ich suche die schönste und eleganteste schlange dich ich firstje gesehen habe Drymarchon corais couperi ,nur ist es irgendwie nicht...
D

DocB74

Reaktionen
0
hallo hallo!!

ich suche die schönste und eleganteste schlange dich ich
je gesehen habe Drymarchon corais couperi ,nur ist es irgendwie nicht einfach da an züchter zu kommen!! würde mich freuen wen jemand mir helfen könnt oder infos hat

bis denne

06.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drymarchon corais couperi (Indigonatter) . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Ind er Reptilia stand mal was über die drin, der Typ musste zwei Jahre auf seine Tiere warten weil es nur in amerika einen züchter gab, ausserdem kosten die wirklich viel geld , also ich denke mal mindestes 500euro pro tier wenn nicht noch viel mehr ! Es ist leider fast unmöglich an diese Tiere ranzukommen, ich finde die nämlich auch sau schön ^^

D

DocB74

Reaktionen
0
naja nix ist unmöglich!! ein kumpel hatte letzte woche glüch auf der messe in magdeburg aber leider eine unicolor nicht die couperi die ich gebe ni cht auf!!

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Ja die sind wirklich wunderschön! Aber du weisst hoffentlich wie groß so ein Männchenw werden kann^^?!
Klar, aufgeben solltest du nicht, du musst schauen das du Kontakt zu Haltern bekommst, vielleicht können die dich vermitteln oder dich auf die Warteliste setzten wenn sie mal Nachzuchten haben !

D

DocB74

Reaktionen
0
ja danke aber ich weiß wie groß sie werden und wie schnell und elegant sie sind;-)
die halter zu finden ist auch so eine sache hier!! oder kennst du welche

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Ich kenne leider keinen ^^, aber ich kann mal in der Reptilia schauen wie der Typi da heist, vielleicht hilft dir das weiter

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@DocB74:

Der TerraZoo in Rheinberg pflegt auch eines dieser schönes Tiere. Event. kannst du dir über die Pfleger einige Infos besorgen ;)

TerraZoo - Rheinberg

;)

lg
Martin

D

DocB74

Reaktionen
0
danke für eure infos und das ihr so hilfreich seid!!

W

Wehrschweinchen

Reaktionen
0
Hallo
Leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht möglicherweise wegen einem Link.
Wenn ihr solche Tiere sucht dann gebt einfach im Google
Drymarchon ein und schon kommt ihr auf informative Pages.
Gruß Sarah

D

DocB74

Reaktionen
0
danke aber soweit war ich schon
:D

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Bei terraristik hat einer welche abzugeben, aber die sind ganz schwarz.

D

DocB74

Reaktionen
0
ja habe ich schon gesehen sind aber schon augewachsende ich suche mehr oder weniger jungtiere

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
ok..war nur ein Tip !^^

D

DocB74

Reaktionen
0
:p:p:p:clap::clap::clap::clap: thanks

D

DocB74

Reaktionen
0
danke habe ihn mal angefragt mal sehen was dabei raus kommt!! und ich möchte mich nochmals recht herzleich für diese tollen infos hier bedanken....echt cool:p

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Boar wenn du wirklich welche hast sagste bescheid wenns nachzuchten gibt!!!!!!!!!!

D

DocB74

Reaktionen
0
klar mach ich das aber das wird dann wohl dauern!! aber der kunde aus amerika hat sich schon gemeldet und hat sogar einen export händler naja hat schon jemand erfahrung mit export tieren?? gehts denen gut kommen sie heile an und wie sich das sonstz so verhält?

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Nun ja, das kommt ganz darauf an ! Klar, ein so langer Transport ist immer schlimm für Tiere nur es kommt nochmal darauf an wie sie transportiert werden.Sind das Nachzuchten und wenn ja wie alt? Bei Wildfängen ist es ganz gefährlich und bei Jungtieren ist es auch ein sehr hohes Risiko. Nur top fitten Tieren ist soetwas zuzumuten, schließlich sind die Tiere wirklich lange unterwegs ohne wasser und frischer Luft.

Thema:

Drymarchon corais couperi (Indigonatter)