Drymarchon corais couperi (Indigonatter)

Diskutiere Drymarchon corais couperi (Indigonatter) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo hallo!! ich suche die schönste und eleganteste schlange dich ich firstje gesehen habe Drymarchon corais couperi ,nur ist es irgendwie nicht...
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
hallo hallo!!

ich suche die schönste und eleganteste schlange dich ich
je gesehen habe Drymarchon corais couperi ,nur ist es irgendwie nicht einfach da an züchter zu kommen!! würde mich freuen wen jemand mir helfen könnt oder infos hat


bis denne
 
06.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drymarchon corais couperi (Indigonatter) . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
Ind er Reptilia stand mal was über die drin, der Typ musste zwei Jahre auf seine Tiere warten weil es nur in amerika einen züchter gab, ausserdem kosten die wirklich viel geld , also ich denke mal mindestes 500euro pro tier wenn nicht noch viel mehr ! Es ist leider fast unmöglich an diese Tiere ranzukommen, ich finde die nämlich auch sau schön ^^
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
naja nix ist unmöglich!! ein kumpel hatte letzte woche glüch auf der messe in magdeburg aber leider eine unicolor nicht die couperi die ich gebe ni cht auf!!
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
Ja die sind wirklich wunderschön! Aber du weisst hoffentlich wie groß so ein Männchenw werden kann^^?!
Klar, aufgeben solltest du nicht, du musst schauen das du Kontakt zu Haltern bekommst, vielleicht können die dich vermitteln oder dich auf die Warteliste setzten wenn sie mal Nachzuchten haben !
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
ja danke aber ich weiß wie groß sie werden und wie schnell und elegant sie sind;-)
die halter zu finden ist auch so eine sache hier!! oder kennst du welche
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
Ich kenne leider keinen ^^, aber ich kann mal in der Reptilia schauen wie der Typi da heist, vielleicht hilft dir das weiter
 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@DocB74:

Der TerraZoo in Rheinberg pflegt auch eines dieser schönes Tiere. Event. kannst du dir über die Pfleger einige Infos besorgen ;)

TerraZoo - Rheinberg

;)

lg
Martin
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
danke für eure infos und das ihr so hilfreich seid!!
 
W

Wehrschweinchen

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo
Leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht möglicherweise wegen einem Link.
Wenn ihr solche Tiere sucht dann gebt einfach im Google
Drymarchon ein und schon kommt ihr auf informative Pages.
Gruß Sarah
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
danke aber soweit war ich schon
:D
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Bei terraristik hat einer welche abzugeben, aber die sind ganz schwarz.
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
ja habe ich schon gesehen sind aber schon augewachsende ich suche mehr oder weniger jungtiere
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
ok..war nur ein Tip !^^
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
:p:p:p:clap::clap::clap::clap: thanks
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
danke habe ihn mal angefragt mal sehen was dabei raus kommt!! und ich möchte mich nochmals recht herzleich für diese tollen infos hier bedanken....echt cool:p
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Boar wenn du wirklich welche hast sagste bescheid wenns nachzuchten gibt!!!!!!!!!!
 
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
klar mach ich das aber das wird dann wohl dauern!! aber der kunde aus amerika hat sich schon gemeldet und hat sogar einen export händler naja hat schon jemand erfahrung mit export tieren?? gehts denen gut kommen sie heile an und wie sich das sonstz so verhält?
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
Nun ja, das kommt ganz darauf an ! Klar, ein so langer Transport ist immer schlimm für Tiere nur es kommt nochmal darauf an wie sie transportiert werden.Sind das Nachzuchten und wenn ja wie alt? Bei Wildfängen ist es ganz gefährlich und bei Jungtieren ist es auch ein sehr hohes Risiko. Nur top fitten Tieren ist soetwas zuzumuten, schließlich sind die Tiere wirklich lange unterwegs ohne wasser und frischer Luft.
 
Thema:

Drymarchon corais couperi (Indigonatter)