Rennmaus-WC?

Diskutiere Rennmaus-WC? im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Habe eine weiter Frage, habe letztens im Zoffgeschäfft eine Nager firsttoilette gesehen, und frage mich nun ob jemand weiß ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jakobx

Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine weiter Frage, habe letztens im Zoffgeschäfft eine Nager
toilette gesehen, und frage mich nun ob jemand weiß ob Wüsterennmäuse dies auch annehmen oder weiterhin ihr Geschäfft überall verichten?
Bitte um Antworten, wenn jemand etwas darüber weiß!

Danke!

06.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennmaus-WC? . Dort wird jeder fündig!
Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
Das Zeug ist meines eratchtens mist. Brauch man nich. Die scheißen(schuldigung) überall hin, wo se grad sin.

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Fiddel62 hat Recht, diese "Toiletten" bringen rein gar nichts. Meiner Meinung nach einfach Geldverschwendung...

connye

connye

Reaktionen
0
meine machen zwar oft ins sandbad, aber auch sonst überall hin... so ein klo bringts meiner meinung nach auch nicht. setzt das geld lieber in ein haus oder so um, da haben die mäuse mehr davon ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmaus-WC?

Rennmaus-WC? - Ähnliche Themen

• Rennmäuse streiten

Rennmäuse streiten: Ich habe zwei weibchen und ein unkastriertes männchen. Jetzt im nachhinein weiß ich dass das ziemlich dumm ist aber die im zoogeschäft meinten ich...
  • Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?

Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?: Hallo, ich hatte 2 Renner miteinander vergesellschaftet. Die VG lief gut und seit 8 Tagen waren sie jetzt friedlich zusammen. Heute morgen habe...
  • Weibliche Rennmaus besteigt andere/ Rangordnung?

Weibliche Rennmaus besteigt andere/ Rangordnung?: Hallo, ich habe 2 weibliche Rennmäuse (Coco und Rose, Geschwister), die bereits sei ca.3 Jahren zusammen in einem geräumigen Käfig leben. Bisher...
  • Rennmäuse streiten

Rennmäuse streiten: Hallo ihr lieben (: Bin neu hier und hab mal eine frage ich habe 4 rennmäuse, und Samu davon rauft/beißt Corry aber die anderen 2 sind friedlich...
  • Rennmaus Liegt nur noch

Rennmaus Liegt nur noch: Hallo, seid einer Woche liegt meine eine Rennmaus nur noch im Nest. Sie liegt oft auf dem Rücken und meistens kommt auch die andere dazu und putzt...
  • Rennmaus Liegt nur noch - Ähnliche Themen

• Rennmäuse streiten

Rennmäuse streiten: Ich habe zwei weibchen und ein unkastriertes männchen. Jetzt im nachhinein weiß ich dass das ziemlich dumm ist aber die im zoogeschäft meinten ich...
  • Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?

Rennmäuse nach Streit wieder ans Trenngitter oder ganz trennen?: Hallo, ich hatte 2 Renner miteinander vergesellschaftet. Die VG lief gut und seit 8 Tagen waren sie jetzt friedlich zusammen. Heute morgen habe...
  • Weibliche Rennmaus besteigt andere/ Rangordnung?

Weibliche Rennmaus besteigt andere/ Rangordnung?: Hallo, ich habe 2 weibliche Rennmäuse (Coco und Rose, Geschwister), die bereits sei ca.3 Jahren zusammen in einem geräumigen Käfig leben. Bisher...
  • Rennmäuse streiten

Rennmäuse streiten: Hallo ihr lieben (: Bin neu hier und hab mal eine frage ich habe 4 rennmäuse, und Samu davon rauft/beißt Corry aber die anderen 2 sind friedlich...
  • Rennmaus Liegt nur noch

Rennmaus Liegt nur noch: Hallo, seid einer Woche liegt meine eine Rennmaus nur noch im Nest. Sie liegt oft auf dem Rücken und meistens kommt auch die andere dazu und putzt...