Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! Na der Titel sagt ja schon alles. Ich muss endlich einige Pfunde los werden. Ich hab in den letzten Jahren eigentlich nur...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Na der Titel sagt ja schon alles. Ich muss endlich einige Pfunde los werden. Ich hab in den letzten Jahren eigentlich nur zugenommen statt abgenommen.

Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt denen es genau so geht
wie mir ? Die abnehmen wollen aber nicht nicht so den WIllen aufgebaut haben.

Ich mein ich will zwar abnehmen aber noch ist der willen nicht so da wie er eigentlich sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand oder mehrere Lust zusammen mit mir da durch zu gehen und die Erfolge zusammen zu genießen und sich gegenseitig zu stärken !?!

Vielleicht gibt es hier aber auch Leute die schon so was hinter sich haben und einfach mal über Ihren Erfolg sprechen wollen und zu sagen wie sie es geschafft haben.

Wenn es hier jemanden zu unagenehm ist darüber zu sprechen kann er/sie auch gerne eine PN schreiben.

Ich hoffe ja ich stehe nicht alleine da.

meldet euch
 
08.05.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
*Meld* Ich bin dabei :)
Ich wieg viel zu viel bei meiner Körpergröße aber schaffe es nie abzunehmen :(
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
ohhh es gibt jemanden den es so geht wie mir :D
Also würdest du mitmachen und es versuchen einige Pfunde los zu werden !?! :)
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Klar gerne doch :(
Wobei einige Pfunde ist gut es sollten mindestens 15Kilo sein^^
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
na dann geht es dir so wie mir ;)

so ganz genau welche diät es sein sollte weiß ich noch nicht. Es sollte nur keine Nulldiät sein ich will schon essen aber halt gesunder und weniger. Sport muss auch her :(
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Sport uff... Das ist das was ich am Abnehmen hasse^^
Ich hab hier nen Diät Plan rumliegen damit hat meine Freundin ne Menge abgenommen wenn du magst kann ich denn Morgen oder nachher mal Einscannen und dir Schicken.
Da kann man alles mögliche Essen.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.147
Reaktionen
3
Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Weißt Du schon, wie Du das anstellen willst? (Will heißen - Sport / Ernährungsumstellung etc.? - edit: Ok, ich war zu langsam ;))

Mir ging es vor ca. 5 Jahren ähnlich wie Dir - ich nahm schleichend immer mehr zu, hatte schon zwei Kleidergrößen zugelegt, und fühlte mich gar nicht mehr wohl. Aber das mit dem Abnehmen klappte und klappte nicht...
Dann bekam ich eine heftige Magendarm-Grippe, nahm an einem Wochenende etwas über 2 kg ab - und von da an fluppte es. Ich weiß nicht, woran es lag... Ich habe nie gern Süßkram gegessen, also gab´s da schon mal nix zum Verzichten... Ich hab´ dann auf üppiges Frühstück verzichtet und öfter mal ´ne Suppe gegessen statt Pommes... Außerdem bin ich 1-2mal pro Woche Badminton spielen gegangen.... Trotzdem habe ich mir mindestens 1x pro Woche ´ne Pizza oder ein Schnitzel oder sowas gegönnt.
Und komischerweise purzelten die Pfunde... Von November bis Juni habe ich auf diese Weise knapp 13kg verloren - und musste erstmal gucken, dass ich neue Klamotten bekomme, weil alles rutschte ;) Aber als "Diät" würde ich das eher weniger bezeichnen...
Seit dieser Zeit habe ich mein Gewicht gehalten - ich mache schon lange keinen Sport mehr *schäm*, und ich esse zwar nicht allzu viel, aber wenn, dann oft auch mit viel Remoulade oder sonstigen Saucen... 1-2kg geht das Gewicht mal rauf, aber dann auch wieder runter...

Naja - ich wünsche jedenfalls allen, die sich hier anschließen, viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


LG, seven
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
ich hatte hier mal was im Internet gefunden

Frühstück ist immer das gleiche: 1 Apfel oder Orange, 2 Zwieback, 1 Tasse Kaffee oder Tee ohne Zucker (Süßstoff geht aber)

Tag 1:
Mittags: 1 Apfel oder Orange, 1 Ei (gekocht) 1 Glas Buttermilch
Abends: 2 Tomaten, 2 Eier, 1/2 Salatkopf, 2 Zwieback, halbes Glas Buttermilch

Tag 2:
Mittags: 1 Birne oder Apfel o_Orange, 1 Ei, 1 Glas Buttermilch, 2 Zwieback
Abends: 1 Schnitzel (kein Paniermehl) in wenig öl angebraten, 1 Tomate, 1 Birne o. Apfel o_Orange, 1 Zwieback, 1 Tasse Tee o. Kaffee

Tag 3:
Mittags: 1 Orange..., 1 Ei, 1 salat, 1 Tee, 1 Glas Buttermilch
Abends: 1 Orange, 1 Zwieback, 1 Tasse Tee, 100 g gekochtes Fleisch

Tag 4:
Mittags: 125 g frischen Käse, 1 Tomate, 1 saure Gurke, 1 Zwieback
Abends: 2 Tomaten, 1 Zwieback, 100 g gekochtes Fleisch

Tag 5:
Mittags: 200 g Fleisch (gekocht), 1 Tomatem 1 Zwieback
Abends: 250 g gekochtes Gemüse, 1 Ei, 1 Tomate

Zum trinken ist nur Wasser und Tee (ihne Zucker) erlaubt.

Abnehmerfolg: 2,5-5 kg die Woche

Dann macht man 2 Tage Pause und fängt wieder von vorne an. Das hatte mir schon zugesagt.

@Xeptorina ja das wäre lieb wenn du das einscannen könntest :D
@Seven ja genau so möchte ich das auch machen. Einfach gesünder und was weniger essen und Sport.

Ich bin nicht so der Fitnesstudio typ ich hatte mir gedacht Inlineskaten zu fahren, Fahhrad fahren, walken.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.147
Reaktionen
3
Nono, das hört sich aber recht einseitig an - klar, da sind Vitamine bei und auch Eiweiß und so... aber allein schon 4 Eier pro Woche...
Und dann immer dieser Zwieback...
Abgesehen davon habe ich mal gelesen, dass man lieber langsamer abnehmen soll - also im Schnitt so 1/2 Kilo pro Woche. (Ok, ich war da auch etwas schneller, aber das war keine Absicht ;) )
2,5-5kg pro Woche fände ich schon heftig...

LG, seven
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... also soviel Zwieback hängt Dir nach spätestens einer Woche zum Hals raus und Du kriegst voll den Fressanfall, weil es so einseitig ist... ich spreche aus Erfahrung :(
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
das stimmt auch wieder :(
Ich werde einfach weiter suchen und gucken das ich was besseres finde. Es gibt noch dieses Schlank im schlaf. Davon hab ich ein buch zuhause, sind gute Rezepte drin, aber was mich daran stört ist, dass man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause haben soll :(
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
395
Reaktionen
0
Oh jetzt hätte ich vor lauter Zwieback-Ekel fast vergessen zu sagen, dass ich es total Super finde was ihr vorhabt und das ich Euch gaaaanz viel Erfolg wünsche :D ...und das von einer Nikita die grade faul auf der Couch lümmelt und sich Nougat-Pralinen reinstopft *schäm*
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
Habe mir jetzt noch als Hilfe das Weight Watchers Buch gekauft, vielleicht hilft ja Punkte zählen !?! ach man ich bin durcheinander, will abnehmen auf jeden fall aber ich hab einfach keinen Plan wo es lang gehen soll :(
 
D

Dawn

Guest
Hm ich will gerne Abnehmen aber ich habe denke ich auch 10kg zu viel. Weight Watchers, alle haben abgenommen nur ich nciht.....

Ich esse halt zu gerne, aber find mal schöne Klamotten in 44
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
Eben :( alles was schön ist ist so größe 38. Möchtest du mitmachen Dawn?
 
D

Dawn

Guest
Möchten gerne aber ich pack es mometna nciht. ich will erstmal meine Psyche in den griff kriegen ehe ich mich damit belaste. momentan bin ich in 2- packungen- Tabletten-fressen-und-aus-stimmung, und jetzt noch ne diät och neeeee
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
1.152
Reaktionen
0
oki ;) kann ich verstehen, aber wenn du irgendwann einsteigen möchtest : Immer gerne :D

du hast weight watchers gemacht ? wie errechnet man denn die punkte ?
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Hier ICH ICH :D
Würd auch gern mitmachen. Hab auch schonmal erfolgreich knapp 10 Kilo abgenommen, schön langsam und so, mich dann aber wieder sehr hängen lassen. Ergebnis: 5 Kilo sind wieder drauf, wobei ich dann aber auch nochmal gewachsen bin.
Mitterweile müssten auch wieder 10 bis 15 Kilo runter. Ich bin 1,75m groß und wiege *nachdenk* (lasst mich lügen) 88kg.
Weiß auch noch nicht wie ich abnehmen soll. Mal zwei Kilo sind leicht, aber so viel fällt doch sehr schwer.

LG Babsi
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
1.784
Reaktionen
0
Ich wieg bei 164cm 80Kilo :( das viel zu viel
Ich war auch schon mal bei einer Ernährungsberaterin hatte das dann aber wegen zuviel Streß abgebrochen.
 
D

Dawn

Guest
Nora wir geben uns die Hände okay? Ich habe bei 1,60m 80 kg, auf Omas Waage zwar nur 76kg aber naja
 
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread