Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Braunini, ich hab 25 kg zugenommen seit ich mit meinem Freund zusammen bin. :? (Neige aber schon immer zu Gewichtsschwankungen) Und mein Freund...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.021
Braunini, ich hab 25 kg zugenommen seit ich mit meinem Freund zusammen bin. :?
(Neige aber schon immer zu Gewichtsschwankungen)
Und mein Freund (Der Doofie) ist immer noch bei seinem Ursprungsgewicht.

Ich finde es immer wichtig, regelmäßig zu essen. Ich steh jetzt morgens auch immer früher auf und schnippel mir Obst oder Gemüse, dass ich mit an die Uni nehmen kann. Früher habe ich da auch immer "gehungert" und mich dann abends vollgestopft.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.022
Dieses Essverhalten kenn ich wenn Streß oder sonst was ist dann geht am Tag auch wirklich nur mal Apfel und Co und abends kann man echt Stolz sein das man nicht so zugeschlagen hat aber wenn ich dann Ruhe habe ist die Schoki und der Kram mein Begleiter. -.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.023
Ich mach WW jetzt auch erst seit 2 Wochen, aber nachdem ich nun mehrere Monate versucht hab abzunehmen und mich einfach nicht am Riemen reißen konnte, hat mir WW da doch sehr geholfen.

Ich ernähr mich jetzt gesünder und nach meinen Punkten und es ist irgendwie sooo leicht das durchzuhalten...
Für mich lohnt's sich und ich kann es nur weiter empfehlen. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.024
Huhu,
Leute ? Ich habe ein Problem! Hat jemand schonmal an Essstörungen gelitten? weiß einer wann die Grenze kommt an der man anfängt nichts mehr zuessen?
Ich habe nämlich ein wenig angst! Ich habe mit einer Vitalkost (Darf den Namen nicht nennen ;) vlt. gehts so?Alma*ed!) Nunja ich habe das nicht regelmäßig genommen (was man eig. soll, aber meine Mutter meinte ich wachse ja noch - aber ich bin fast die kleinst aus meiner Klasse! :/) Ich habe es von 58 kg bis zu 56 kg - stabil geschafft - also gute 2kg!
Aber im Moment nehme ich das Pulver gar nciht mehr und habe trotzdem 2kg abgenommen! Ich habe nichts besonderes wie Sport vermehrt gemacht oder etwas in der art!
Nein, ich habe vergessen zu essen! Und das fällt mir jetzt schon öfters auf! Abends liege ich im Bett und quäle mich mit Hunger-Bauchschmerzen ab, weil cih vergessen habe etwas zu essen und um 22-23 Uhr kann man nichts mehr essen ohne das es ansetzt, was ich natürlich auf keinen Fall will!
Nun, ich habe keine befürchtungen Magersüchtig zuwerden ...(das ist bei mir noch zuviel dran :mrgreen:Aber man sollte es nicht unterschätzen!) wenn ich nicht mehr richtig esse :/
Aber ... das es eben gefährlich ist! Ich versuche natürlich wieder regelmäßig zu essen! Im moment habe ich auch keinen so großen Stress mehr in der Schule, aber dennoch, habe ich iwie angst!
Kann jemand meine angst bestätigen oder her nehmen?
Über tipps wäre ich echt sehr dankbar!

LG, anna

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.025
Das man nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr Essen soll, weil es dick macht, ist ein Gerücht.

Die Verdauung fährt nachts nich auf Sparflamme oder ähnliches. Man soll spät nur nichts essen, weil es den Schlaf stört und der Körper nicht zur Ruhe kommen kann

Aber zu hungern, nur weil es nach 9 ist, is nun wirklich nicht der richitge Weg

Iss dann lieber noch etwas und gut ist

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.026
:mrgreen: Vorallem kann der essen was er will der nimmt einfach nicht zu.Und ich muss nur an Schokolade denken und bin schon wieder schwerer.:shock:

Ich werd mir nun erstmal Infos zu Weight Watchers anschauen denn den richtigen Tritt in die richtige Richtung brauch ich wohl doch.

Das ist fies gelle?
Mein ex hat auhc gefressen ohne Ende udn ist nciht fetter geworden während ich bestimmt 20 Kilo zugenommen hab!

Ich mach auch WW, mittlerweile sind 15 Kilo runter.
Ich mach das allerdings Ohne zu bezahlen und ohne treffen und ziehs gut durch.
Allerdings finde ich diese Treffen schon sinnvoll und motivierend. Ihc hätte allerdings nciht genug Geld dafür und mich auch wohl niiieeemals dahin getraut!

Also falls du fragen hast, kannst du mir wegen WW gerne ne PN schreiben.

Ich find den Thread hier übrigens schon sehr motivierend. *Ihr seid ja soso toll*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.027
Ähm Mieze, ganz im ernst... ich bewunder dich total. :D

Du machst WW ohne "hilfe", du nimmst damit ab und du ernährst dich zusätzlich noch vegan. *Umkipp*
Ich find's klasse und würde das so glaube ich nie schaffen.

Für mich sind die Treffen wichtig, eben weil man dort gewogen wird und dann über das was man abgenommen hat spricht. (Zwar ist dein Gewicht "geheim", dennoch kannst du erzählen, dass do xy kg runter hast)
Man kriegt dann auch immer Heftchen und sowas. Eigentlich wollte ich nur 1 Monat mitmachen, aber ich glaube ich bleib länger da. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.028
Ähm Mieze, ganz im ernst... ich bewunder dich total. :D

Du machst WW ohne "hilfe", du nimmst damit ab und du ernährst dich zusätzlich noch vegan. *Umkipp*

Danke!
Ich hätte auch niemals nie gedacht, dass ICH disziplinloses Ding mal 10 Kilo abnehme.
Und jetzt hab ich sogar noch mehr geschafft!
Dann schafft ihr sowas bestimmt auch!

Nun, vegan ernähr ich mich (noch) nicht, nur vegetarisch,aber das Thema interessiert mich gerade total und ich futter seit einigen Tagen nichts offensichtlich unveganes mehr ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.029
Ich finde immer, dass Schnitzi und du, ihr kennt euch so aus, da dachte ich ihr würdet beide vegan essen. :D
Ich würde das aber so wirklich nich schaffen. Ich glaub da hätte ich nach ner Woche wieder augegeben, ohne gemeinschaftliches Wiegen.

Ja, ich freu mich auch schon richtig dolle, wenn die ersten 5 kg runter sind. *Hoffentlich wenigstens das schaff*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.030
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.031
Vegan ist ohne Tierische Stoffe.
Also kein Fleisch, kein Fisch, keine Milch, keine Eier und kein Honig, keien Gelatine und sowas halt. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.032
@Lexxie: Schau mal die Sportkurse bei deiner Volkshochschule an. Bei uns gibt es auch sowas wie Sport mit Hunden. Vielleicht wär das ja was für dich?! Aber auch allgemein haben die ein tolles Kursangebot, find ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.033
Danke.:) Ich werd mich jetzt erstmal überall durchwühlen und mal schauen was ich da so finde.

Uuund dann gehts los , fragen werde ich dann bestimmt auch haben , danke für das Angebot.Ich schaff das...ich schaff das...ich schaff das....hoff ich.:silence:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.034
Wer hat denn von Euch noch gute Muskelaufbau- Übungen, die man Zuhause machen kann. Ich mach jetzt abends immer Sit-Ups, Kniebeuge, Liegestütz. Aber was für Übungen gibt es noch?
Für Joggen hab ich nicht die Kondition. Geh aber mit meinem Hund zusammen walken,alle 2 Tage so 45 Minuten.(Keine Sorge ich beschäftige meinen Hund noch anderweitig)

Kann es sein, dass man am Anfang extrem schnell abnimmt? Ich mein ich hab jetzt in 2 Wochen 3 KG runter. Hab mich vorher nicht all zu viel bewegt und Futter in mich reingeschaufelt. War auch arbeitslos.
Jetzt geh ich wieder arbeiten 6 Std am Tag, achte auf regelmäßige Mahlzeiten und auf Kalorien und mach jeden Abend Sport.
Sind die 3 KG trotzdem zuviel?

Liebe Grüße Elena

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.035
Man muss mich aufbauen. Ich war heute bei WW und hab 0 kg abgenommen. :(
Und das obwohl ich die Woche sooo viel getrunken habe und bis auf meinen "Extrapoints-Tag" auch immer genau meine Punkte gegessen habe.

Naja, ich hoffe das sind Nachwirkungen meiner Tage und nächste Woche wird besser. Eine Freundin von mir hat jetzt in den 2 Wochen, die sie macht fast 4 kg abgenommen und ich nur 1,2 obwohl ich viel mehr wiege als sie. :( *noch trauriger is*

Außerdem hat mir ne Ärztin mal gesagt, dass man mit der Pille langsamer abnimmt. Hat jemand von euch die Erfahrung auch schon gemacht?
Ich nutze die Aida, das ist eigentlich eine "Abnehmpille", aber ich weiß nich so genau. :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.036
@Los: Es könnte doch theoretisch auch sein, wenn du in der Zeit auch Sport getrieben hast, dass du Muskel aufgebaut hast und deswegen nichts abgenommen hast?
Wäre doch auch eine Möglichkeit??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.037
Ich weiß nich, ich hab nich so viel mehr Sport gemacht als sonst, eventuell sollte ich das mal steigern. :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.038
@Loscampensinos: Wird schon! Einfach weiter machen!
Ich nehm auch die AIDA und habs geschafft.
Manchmal stoppt das Gewicht einfach. Ich musste z.B. ewig arbeiten um unter 78 Kilo zu kommen.
Aber wenn mans eisern durchzieht, dann schafft mans doch. ;)

Du schaffst das schon!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.039
Danke Mieze!

Es ist nur so unverständlich weil ich gerade erst angefangen habe und normalerweise sind in den ersten zwei Wochen die Pfunde nur so gepurzelt!
Aber ich schiebe es (mal wieder) auf die Tage und hoffe das nächste Woche besser wird. Ich werde so weiter essen wie jetzt.

Bei WW hungert man ja eben auch nich, das is ja auch gut. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.040
Aber ich schiebe es (mal wieder) auf die Tage und hoffe das nächste Woche besser wird.

Da würde ichs auch drauf schieben.
Ich bin dann auch immer fetter als sonst, weil sich wasser einlagert oder sowas.
Ich hab jedenfalls immer ne mega plautze... :(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben