Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey habe einen guten Tipp bekommen für den Bauch. Auf den Rücken legen, Beine im 90Grad winkel anwinkeln, die beine dürfen nicht bewegt werden...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.441
Hey

habe einen guten Tipp bekommen für den Bauch.

Auf den Rücken legen, Beine im 90Grad winkel anwinkeln, die beine dürfen nicht bewegt werden, aber müßen in der luft sein (also nicht am stuhl auflegen) und hände neben dem bauch hinlegen. handinnenfläche auf den boden. nun versuchen, NUR den Po zu heben.Beine sind wie fest.hände kann man auf den boden drücken.
so einige sek. anhalten.

ich habe das auch erst nicht geschafft, es ist super anstrengend.

Ambesten gehts zu zweit,wenn einer die beine festhält.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.442
Kennt jmd. von euch vllt. Alternativen im Haushalt zum Stepbrett? Würde es gerne mal mit StepAerobic probieren, frage mich aber, ob man sich dafür extra so ein Brett anschaffen muss...

Das würde mich auch interessieren...:eusa_think: Oder hab ich was überlesen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.443
nehmt doch einen einen kleinen hocker (kA wie die wirklich heissen. ich meine diese dinger die man benutzt um irgendwas in der höhe zu erreichen. ich meine aber kein trittleiterchen) der so in etwa die höhe hat die ein stepbrett hat. oder einfach mal bei ikea vorbeischauen. die haben so viel kram, da muss was dabei sein das passt und nicht zu teuer ist^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.444
Diese Hocker sind zu hoch, da muss was flacheres her.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.445
WILL AUCH ^^ bin neu im forum hab es grad erst gesehn aber find idee super XD

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.446
Diese Hocker sind zu hoch, da muss was flacheres her.
ein paar alte telefonbücher übereinander stapeln geht. man kann die ja zusammenbinden mit paketband o.ä. damit das kein gerutsche gibt.
und wenn so 5 cm höhe reichen, kann man auch ironischerweise ne waage nehmen *hust*

ich muss auch wachsen...oder so:shock: (bin echt klein!)
dann passts auch mitm gewicht, wobei ich grade kein übergewicht habe, aber bin trotzdem unzufrieden irgendwie.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.447
Ach Mädels... ich mag nimmer. Ok ich hab mich in der letzten Zeit - bedingt durch meine Arbeit(szeiten) unregelmäßig ernährt ja - also mal die ein oder andere Mahlzeit ausfallen lassen. Aber die gesamte letzte Woche war ja extrem entspannt, und über sämtliche Weihnachtsfeiertage inkl. Wochenende hab ich mich von Mami "rausfüttern" lassen. Ich hab regelmäßig gegessen, ich hab VIEL gegessen, ich hab auch viele fette Sachen gegessen (Gans, Schnitzel, vieeele Plätzchen).... UND?? Ich hab fast 1 kg ABGENOMMEN!! Ok ich hab mich auch viel bewegt, aber... normal ist das doch trotzdem nicht, oder?!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.448
Hallo Audrey,

nehme an,es war ein kg Wasser, Fett war das mit Sicherheit nicht.

Keine Angst, das kg hast du bald wieder drauf, zwinker

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.449
Ich hab zwar nicht abgenommen, aber auch nicht zu, obwohl ich auch so viel gegessen habe. Mein Körperfettanteil ist allerdings angestiegen, aber kein Gramm an Gewicht dazu. Sport hab ich nur einmal die Woche gemacht, ohne Ausauer, nur Kraft.

Nehmen wirs hin ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.450
Mein Studio hat zu.

Würg..

Mein Ernährung ist doof und alles drum und dran.
Übermoin is 2009...ein GLÜCK.

lauter toller Vorsätze..

habe eben als ersatz zum studio übungen mit dem theraband gemacht und liegestütze.cool.

Denke,werde die Woche mit meinem Freund trainieren gehen,der mich dann in sachen Freigewichte einweisen kann

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.451
Mein Studio hat sogar heut vormittag nochmal auf.

Blöd für mich, weil ich nachmittag dann putzen gehen darf...

Ich hab keine Vorsätze. Find sowas doof. Wenn ich was neues machen will, dann mach ich es sofort und warte nicht bis Silvester.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.452
Nun hab ich doch ein Kilo mehr drauf und einen kugelrunden Bauch.

Ab morgen mach ich eine Woche meine Apfelsinendiät. Das heisst, ich esse am Tag mindestens 6 Stück, das macht satt und fördert die Verdauung sowie Fettverbrennung. Dazwischen ess ich natürlich auch was anderes, nicht das jemand denkt, ich esse nur die Sinen. Ob ich ab morgen wieder regelmässig ins Studio gehe weiss ich noch nicht. Hab meinen Ministepper wieder vorgekramt und mach wieder jeden Tag 30 Minuten.

Wie siehts bei euch mit den Weihnachtspfunden aus?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.453
Hallo zusammen,

Weihnachtspfunde? Keine Ahnung, will ich auch gar nicht wissen ;) Da ich meine 3 kg schon längst wieder drauf habe, habe ich nun schon vor Silvester angefangen, wieder Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Habe das total schleifen lassen :( Gejoggt wird jetzt auch wieder und der Stepper steht nicht mehr nutzlos neben dem Sofa. Ich habe mich bisher nicht mehr gewogen und hab mir somit auch kein Ziel in kg gesetzt. Ich habe mir gesagt, dass ich innerhalb von 6 Monaten eine recht ansehnliche Figut (für mich, wenn ich in den Spiegel gucke) habe. Ich denke, das ist ein guter "Vorsatz".

Orangen esse ich jetzt auch seit bestimmt 4 Wochen täglich, meistens zusammen mit Haferflocken...lecker :D oder Quark mit Obst. Aber mein tägliches Nutella-Brot darf nicht fehlen.

Ich hoffe, dass ich dieses Mal am Ball bleibe, aber ich denke schon, denn mich nervt es einfach nur noch, wenn ich in den Spiegel gucke!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.454
Ich esse auch jeden morgen meine Sckokocreme. Das hilft bei mir nämlich gegen Lippenherpes.

Hab mich gestern auf die Körperfettwaage gestellt und ich hab in einer Woche 2% geschafft, bin jetzt wieder bei 25%. Zw. 23 und 34 darf ich haben. Hab ja nicht schlecht gestaunt.

Meinen Ministepper hab ich heut auch wieder gequält.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.455
Off-Topic
Gegen Lippenherpes? Das sollte ich meinen Pickelchen mal sagen, habe im Moment auch wieder welche

Heute Morgen ist unser Auto nicht angesprungen und wir mussten mit dem Bus fahren und dann noch nen ganzes Stück durch den Schnee zur Arbeit. Hab also schon was Frühsport betrieben...aber bei der Kälte nicht gerade angenehm.

Habe gestern Abend auch wieder gesteppt, aber irgendwie taten meine Beine weh und ich musste nach 15 Minuten aufhören, aber immerhin etwas.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.456
Off-Topic
Hab mal gelesen, das in der Schokocreme ein Stoff ist, der das Immunsystem speziell für Lippenherpes stärkt. Hilft aber nicht bei jedem. Muss man probieren.

Ich muss jetzt auch jeden morgen laufen. Mein Auto will auch nicht mehr.

Mir haben anfangs immer die Füße unten beim Ministeppen weh getan, bis ich dann endlich doch mal vernünftige Turnschuhe angezogen hab. Und man darf nicht zu sehr dabei verkrampfen. 15 für den Anfang sind doch super! Ich hab sonst 40 Minuten gemacht, aber 30 reichen auch. Und danach am besten ein bischen dehnen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.457
Ja, 15 sind schon ganz gut für den Anfang, das stimmt. Ich trage immer meine Laufschuhe, die auch zum Joggen nehme. Unter den Füßen hatte ich auch mal Schmerzen, aber jetzt sind eher die kompletten Beine. Trete eigentlich immer ganz locker und dehne mich danach und mache noch ein paar Situps und Hanteltraining.

Bei Aldi gibts jetzt so Stretchingbänder, da wollt ich mir mal ein Set von kaufen und so Softhanteln (ich glaube 1kg), Fußgewichte und Handgelenkgewichte (0,5kg) Mal sehen, die hole ich mir vielleicht auch noch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.458
Hey

ich bin wieder voll dabei.
Überlege,auch mit dem Joggen anzufangen.

In einem anderen Forum haben sich 5-6 Mädles zusammen getan und somit schreiben wir berichte vom Essen und Training, klappt super.
So hält man es eher durch bzw motiviert man andere auch.

Ansonsten steig ich im Training wieder voll ein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.459
Nicky, wieviel möchtest du denn abnehmen?

Ich hab mit meinem Ministepper vor ein paar Jahren ca 10 Kilo abgenommen. Hab jeden 2. Tag gesteppt und vernünftig gegessen, aber auch mal gesündigt. Hat etwa 6 Monate gedauert.

Ich werde heut abend nach dem Putzen noch meine 3 Runden drehen, Fahrrad und Crosstrainer las ich wie immer aus.

Achso Nicki, zur Info: ich putze in einem Fitnessstudio ;-)

Ab nächste Woche mach ich vielleicht wieder richtig tagsüber Sport, aber muss erstmal gucken, wie die Laune da so ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.460
So

20 min. Crosstrainer und 173 kalorien sind futsch.
Der Puls lag bei 180.
Deswegen werde ich mit dem Joggen anfangen,aber erst,wenn es wärmer wird.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben