Kornnatter Futter-Frage!!!

Diskutiere Kornnatter Futter-Frage!!! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo Leute ich mal wieder... Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die firstKornnatter Bekomme...
motu

motu

Reaktionen
0
Hallo Leute ich mal wieder...
Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die
Kornnatter Bekomme, tut mir leid.:)
Und Jetzt zur eigentlichen Frage:

Also ich bekomme bald eine Kornnatter einer Züchterin aus meinem Nachbarort,die Im Juni 1 Jahr alt wird aber erst 45 CM lang ist.
Und ich wollte fragen ob diese eine junge Speckmaus (etwa doppelt so groß wie eine babymaus) essen könnte, also ob sie "reinpassen" würde.

danke im voraus.

MFG Jonas

08.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kornnatter Futter-Frage!!! . Dort wird jeder fündig!
H

HeadCharge

Reaktionen
0
Ja das müsste schon passen, von wem bekommst du die denn? Vom Steinmetz?

motu

motu

Reaktionen
0
Was Die schlange???ich weiß nicht genau wie sie heißt es ist die tochter eines züchters und beginnt bald selbst mit der zucht. und die mäuse bekomme ich aus dem pet s*** müsstest du ja kennen, da sind sie ziemlich preiswert und laut dem züchter auch von guter qualität.
mfg Jonas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

HeadCharge

Reaktionen
0
hi, nein ich meinte den züchter der schlange !
Der Pet s*** hat füttermäuse?? Aber gefrohrene meinst du oder? Die sind ganz schön teuer auf dauer da. am besten du schaust das du dir größere mengen hier im internet bestellt, auf frostfutter.de oder so.

motu

motu

Reaktionen
0
nein beim pets*** gibts gefrorene und da is es billiger als auf frost******.de
z.b.: die speckmäse sind in länge und breite doppelt so groß wie kleine babymäuse,
in den päckchen sind 12 stück (bei den babymäusen auch) und kosten genauso viel wie bei den babymäusen.

MFG Jonas

H

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Ja? Naja gut wir kaufen auch immer gleich 100 oder 500 Stk. Beutel ^^, ich denke mal da lohnt es sich dann wohl eher^^.

C

Christo

Reaktionen
0
Hallo Leute ich mal wieder...
Also ich wollte mal sagen dass ich mich in meinem letzten Thema verschrieb und dass ich die Kornnatter Bekomme, tut mir leid.:)
Und Jetzt zur eigentlichen Frage:

Also ich bekomme bald eine Kornnatter einer Züchterin aus meinem Nachbarort,die Im Juni 1 Jahr alt wird aber erst 45 CM lang ist.
Und ich wollte fragen ob diese eine junge Speckmaus (etwa doppelt so groß wie eine babymaus) essen könnte, also ob sie "reinpassen" würde.

danke im voraus.

MFG Jonas
ja na klar passt das kornis können das doppelte ihrer körperdicke verschlingen.sehe das grad an meinen 11 nachzuchten diesen jahres man man man die ziehn schon wat weg.mfg christo

Thema:

Kornnatter Futter-Frage!!!

Kornnatter Futter-Frage!!! - Ähnliche Themen

• Kornnatter-Futter --> kein Frostfutter?

Kornnatter-Futter --> kein Frostfutter?: Guten Abend zusammen. Naja, ich fang' wohl gleich einmal an: Ich bin seit heute im Besitz von 2 jungen Kornnattern und ein Kumpel von mir meinte...
  • Chamelion futter

Chamelion futter: Hallo ich habe ein jemenchamäleon und fütterre nur Wüsten Heuschrecken aber habe gelesen das man viel seitig futtern sollte also suche ich nach...
  • Futter gegen Gestank?

Futter gegen Gestank?: Hey! Gibt es irgend etwas das man an Heimchen verfüttern kann OHNE dass deren Hinterlassenschaften stinken? Über einen Tipp wäre ich sehr...
  • Lebende Maus als Futter???

Lebende Maus als Futter???: hab mal gehört, dass man in Deutschland Tiere ab Mäusegröße nur tot verfüttern darf. Was mich wundert ist, dass ich im Fernsehen immer wieder...
  • Frage Futtertierzucht

Frage Futtertierzucht: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob denn Interesse besteht an Lebenden Ratten( auch Frost) im Raum Göttingen, Northeim? Wir hatten...