vergreifen sich cpos an garnelen?

Diskutiere vergreifen sich cpos an garnelen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Weiß villeicht jemand aus Erfahrung, dass firstCPOs(oranger zwergkrebs) sich definitiv nicht an Zwerggarnelen oder Pflanzen vergreift? Im...
M

max-3

Reaktionen
0
Hallo
Weiß villeicht jemand aus Erfahrung, dass
CPOs(oranger zwergkrebs)
sich definitiv nicht an Zwerggarnelen oder Pflanzen vergreift?
Im Internet steht immer "normalerweise". Das sagt mir irgendwie wenig:?

08.05.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: vergreifen sich cpos an garnelen? . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Huhu!

Es gibt sowohl berichte davon, dass sie sich an Garnelen vergreifen, als auch davon, dass sie "so harmlos wie ein Wattebausch" sind.

Pflanzen werden von den CPOs nicht beschädigt.

LG
Felis

M

max-3

Reaktionen
0
Danke, ich glaub dann lass ich das mit den cpos erst mal^^
Will ja nicht, dass meine nelis draufgehen;).
Werd dann vielleicht irgendwann mal nen eigenes aquarium für cpos machen.

fischfreak

fischfreak

Reaktionen
0
Du kannst Cherax Arten dazusetzten natürlich nur unter der vorraussetzung, dass das Becken groß genug ist. Denn Cherax Arten werden sehr groß sind aber auch sehr friedlich(jedenfalls meine beiden) und die tun niemanden ewas, die werden sogar von meinen Ottocinclus geärgert.

F

Fauchschabe

Reaktionen
0
Wenn du ne gute Garnelen population (so einfache wie z.B. white pear oder red fire)
pflegst dann können die cpos nicht alles wegfressen aber ich find das aber nich ganz artgerecht.

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
Jetzt guck mal auf das Datum des ersten Posts, sammel deine Beiträge irgendwie anders :|

Thema:

vergreifen sich cpos an garnelen?

vergreifen sich cpos an garnelen? - Ähnliche Themen

• Sind auch CPOs Überträger der Krebspest?

Sind auch CPOs Überträger der Krebspest?: Ich plane gerade, in ein Becken, in dem jetzt noch CPOs sind, sehr bald junge Cherax destructor einzusetzen - natürlich kommen die CPOs vorher...
  • Sind auch CPOs Überträger der Krebspest? - Ähnliche Themen

• Sind auch CPOs Überträger der Krebspest?

Sind auch CPOs Überträger der Krebspest?: Ich plane gerade, in ein Becken, in dem jetzt noch CPOs sind, sehr bald junge Cherax destructor einzusetzen - natürlich kommen die CPOs vorher...