Sealife Hannover- Fotos

Diskutiere Sealife Hannover- Fotos im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Meine Familie und ich waren heute im Sealife Hannover! Bei den Fütterungen haben wir nicht zugesehen. (Waren firstdoofe Zeiten) Wir haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Hallo!
Meine Familie und ich waren heute im Sealife Hannover!
Bei den Fütterungen haben wir nicht zugesehen. (Waren
doofe Zeiten)
Wir haben den Rundgang ohne Führer mitgemacht.
Das Sealife war eigentlich ok. War aber etwas klein für den Preis.
Habe trotzdem mal ein paar Bilder machen können:
(Leider sind manche verwackelt weil die Fische so schnell sind und ich nur mit Handy fotografiert habe)
[Namen dazu kenne ich nicht]

10.05.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ins Sealife ahnnover wollt ich auch nochmal hin, aber wann??
Ich weiß auf dem 6.Foto ist Dori und auf dem 12. Foto sind Skalare, Süßwasserfische.

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Und auf dem achten ist eine Annemone,
auf dem neunten ein Hai,
auf dem zehnten ein Seestern und auf dem vierzehnten irgendeine Schildkröte. ;)

Aber kauf dir keine Tageskarte... haben wir gemacht und da sind wir aber nur einmal durch weils so langweilig war... ist auch relativ klein und der Tunnel ist total niedrig (vielleicht höchstens 190cm hoch) und nur 5m lang... Die Aquarien sonst sind gut. ;) Da gibt es auch ein Anfassbecken wo dann so kleine Garnelen (?) die Finger saubermachen und auch Krebse zum anfassen. Aber die Riesenkrabben haben wir nicht gesehen und der Kraken war in der hintersten Ecke und den sah man nicht. Und mit Führer wird man da nur schnell durchgeschuppst und gut ist... :(
Ich glaube wenn du in normalen Tempo durchgehst (angucken& Fotos machen und so) dann gehst du vielleicht 30 Minuten...

Das am Timmendorfer Strand soll gut sein... oder irgendeins in Mecklenburg Vorpommern. ;)
Da fahren wir vielleicht nächstes Mal hin.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wir werden die Liste bestimmt noch voll bekommen...

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Also ich war im Sea Life in Münchnen, war aber nicht so begeistert. Hab´s mir toller vorgestellt.

jojojojobounty

jojojojobounty

Reaktionen
0
hey
ich war im sealife in berlin...mit dem aqua-dom....und es war einfach toll^^

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ich war schon öfter im Sealife Center am Timmendorfer Strand. Die Aquarien sind schön und ich finde es toll, dass man die einheimischen Fische mal aus der Nähe anschauen kann, aber es ist auch recht klein für den Eintrittspreis.
Noch schöner als Sealife finde ich übrigens den Aqua Zoo in Düsseldorf, wo es auch exotische Fische und andere Tiere gibt.

Ein Bild aus Timmendorf:

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Cool! Die Fotos sehen toll aus! :D

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Also in Mecklenburg-Vorpommern gibts kein Sea Life^^ Nur mal so...

Außer du meinst das Meereskunde-Museum in Stralsund. Das ist schön, ich war da zwar schon eine Weile nicht mehr, aber die haben da jetzt wohl viel neu gemacht und so einen Tunnel zum Durchlaufen gibts da jetzt auch.

Ich wollte mal ins Sea Life Timmendorfer Strand... Naja, wir sind da auf den Parkplatz rauf und da war schon totaler Stau, kein Parkplatz und nichts. Wir sind dann wieder umgekehrt und ab zum Strand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sealife Hannover- Fotos

Sealife Hannover- Fotos - Ähnliche Themen

• Sternschnuppenregen über Hannover :)

Sternschnuppenregen über Hannover :): Hallo der Beitrag geht an alle Hannoveraner (falls das welche hier lesen :mrgreen:) Heute Nacht gibt es über Hannover und Umgebung einen...
  • Hannover, Hameln und umzu

Hannover, Hameln und umzu: Hallo Ihrs, ich wollte mal wissen, wer von euch alles aus Hannover oder Hameln und Umgebung kommt. Ich komme aus 31832 Springe. Würde halt gerne...
  • Eure fotos!

Eure fotos!: Egal ob von Tier, Menschen oder Pflanzen(etc,etc.!) Stellt hier einfach eure Lieblingsbilder ein! Ihr könnt auch die Bilder anderer...
  • Fotos

Fotos: Huhu, vor 2 Tagen hab ich erstmal meine ganzen Fotos entrümpelt, manche gelöscht etc. Das war eine Arbeit.:roll: Ich habe zwar Ordner. Zum...
  • Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...

Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...: Hallo! Ich habe heute viele Fotos gemacht und möchte einige veröffentlichen, allerdings sind auf manchen Bildern auch fremde Personen zu sehen...