Sealife Hannover- Fotos

Diskutiere Sealife Hannover- Fotos im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Meine Familie und ich waren heute im Sealife Hannover! Bei den Fütterungen haben wir nicht zugesehen. (Waren doofe Zeiten) Wir haben den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Familie und ich waren heute im Sealife Hannover!
Bei den Fütterungen haben wir nicht zugesehen. (Waren doofe Zeiten)
Wir haben den Rundgang ohne Führer mitgemacht.
Das Sealife war eigentlich ok. War aber etwas klein für den Preis.
Habe trotzdem mal ein paar Bilder machen können:
(Leider sind manche verwackelt weil die Fische so schnell sind und ich nur mit Handy fotografiert habe)
[Namen dazu kenne ich nicht]

































 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Ins Sealife ahnnover wollt ich auch nochmal hin, aber wann??
Ich weiß auf dem 6.Foto ist Dori und auf dem 12. Foto sind Skalare, Süßwasserfische.
 
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Und auf dem achten ist eine Annemone,
auf dem neunten ein Hai,
auf dem zehnten ein Seestern und auf dem vierzehnten irgendeine Schildkröte. ;)

Aber kauf dir keine Tageskarte... haben wir gemacht und da sind wir aber nur einmal durch weils so langweilig war... ist auch relativ klein und der Tunnel ist total niedrig (vielleicht höchstens 190cm hoch) und nur 5m lang... Die Aquarien sonst sind gut. ;) Da gibt es auch ein Anfassbecken wo dann so kleine Garnelen (?) die Finger saubermachen und auch Krebse zum anfassen. Aber die Riesenkrabben haben wir nicht gesehen und der Kraken war in der hintersten Ecke und den sah man nicht. Und mit Führer wird man da nur schnell durchgeschuppst und gut ist... :(
Ich glaube wenn du in normalen Tempo durchgehst (angucken& Fotos machen und so) dann gehst du vielleicht 30 Minuten...

Das am Timmendorfer Strand soll gut sein... oder irgendeins in Mecklenburg Vorpommern. ;)
Da fahren wir vielleicht nächstes Mal hin.
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Wir werden die Liste bestimmt noch voll bekommen...
 
Nojiko

Nojiko

Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
0
Also ich war im Sea Life in Münchnen, war aber nicht so begeistert. Hab´s mir toller vorgestellt.
 
jojojojobounty

jojojojobounty

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
0
hey
ich war im sealife in berlin...mit dem aqua-dom....und es war einfach toll^^
 
Adraste

Adraste

Beiträge
13.000
Punkte Reaktionen
1
Ich war schon öfter im Sealife Center am Timmendorfer Strand. Die Aquarien sind schön und ich finde es toll, dass man die einheimischen Fische mal aus der Nähe anschauen kann, aber es ist auch recht klein für den Eintrittspreis.
Noch schöner als Sealife finde ich übrigens den Aqua Zoo in Düsseldorf, wo es auch exotische Fische und andere Tiere gibt.

Ein Bild aus Timmendorf:
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Noch schöner als Sealife finde ich übrigens den Aqua Zoo in Düsseldorf, wo es auch exotische Fische und andere Tiere gibt.

Ja der ist wirklich toll :)
Davon hab ich nen Paar Fotos *rauskram*

Hier mal nene walskelet



und das foto find ich so klasse


Eins der Aquas
 
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Cool! Die Fotos sehen toll aus! :D
 
Julianelchen

Julianelchen

Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
0
Also in Mecklenburg-Vorpommern gibts kein Sea Life^^ Nur mal so...

Außer du meinst das Meereskunde-Museum in Stralsund. Das ist schön, ich war da zwar schon eine Weile nicht mehr, aber die haben da jetzt wohl viel neu gemacht und so einen Tunnel zum Durchlaufen gibts da jetzt auch.

Ich wollte mal ins Sea Life Timmendorfer Strand... Naja, wir sind da auf den Parkplatz rauf und da war schon totaler Stau, kein Parkplatz und nichts. Wir sind dann wieder umgekehrt und ab zum Strand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sealife Hannover- Fotos

Sealife Hannover- Fotos - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Oben